Donnerstag, 24. Januar 2013

*Auch hier...*

... RUMS´t es heute! Lange hats gedauert, bis ich meinen Loop endlich fertig gehäkelt hatte. Zum einen, weil ich einige Muster ausprobiert und dann doch wieder aufgeribbelt hatte, dann war er mir zu schmal, dann hatte ich zu wenige Wolle und musste auf Nachschub warten...
Jetzt ist er aber fertig und im Dauereinsatz. Die Farbe heißt Indigio und ich finde sie wirklich toll. Ich habe ein Rechteck gehäkelt und dieses dann "verdreht" zusammengehäkelt, so fällt er sehr schön.
Leider ist hier immer noch alles vor sich hin am kränkeln, daher ein Zuhause-Tag vorm warmen Ofen, auch mal sehr entspannend. Das war´s auch eigentlich schon, wir lesen uns morgen zu "Bitte melde Dich", und jetzt leite ich Euch noch hierhin weiter, so viele tolle Sachen...
Und wer noch was gegen seine kalten Ohren tun möchte, bitte hier entlang...

Herzlichst,
Tessa

Edit: Mensch, sooooo viele liebe, nette Wort zu meinem Loop - vielen Dank dafür. Und an alle, die mich nun angemailt haben und nach dem Muster gefragt haben: Ich werde es Euch die nächsten Tage sehr gerne einmal zeigen und es wirklich sehr, sehr leicht, besteht "nur" aus Stäbchen!

23 Kommentare

  1. Na, da hat sich die Geduld aber wirklich gelohnt :D Die Farbe ist echt ein Traum!!! Ich liebe zur Zeit auch irgendwie alles in sämtlichen blau-Tönen. Das Muster gefällt mir auch sehr und ich bin mir sicher, dass Dein Loop so richtig kuschelig warm hält!!!
    Bei uns kränkeln wir auch alle so vor uns hin...dann mal Euch auch noch gute Besserung und ganz liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön finde ich Deinen Loop! Verrätst Du das Muster? Die Farbe ist auch toll, da hast Du Recht! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. schöner Schal. Habe auch noch Wolle für einen Schal liegen. aber ob das noch etwas wird diesen Winter :-( Ich glaube ich nähe mir lieber schnell noch einen ! LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, einen angefangenen Häkelloop hab ich auch noch herumliegen... Ob das diesen Winter noch was wird? Deiner inspiriert mich jedenfalls zum Weitermachen, der ist echt schön!

    LG und Gute Besserung!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Und wie sich das gelohnt hat meine Liebe !!!
    Ich bin begeistert, das sieht echt klasse aus :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. hallo tessa, der schal ist t oll, das lochmuster war bestimmt schwierig:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, der ist ja toll! Loops und andere RundUmDenHalsSchmeiß-Dinger find´ ich ja total toll!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja wirklich schööön geworden... schade, mit den komplizierteren Mustern hab ichs noch nicht so. Ich wünsche euch gute Besserung, hier ist auch schon seit drei Tagen Krankenlager.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich sollt auch mal wieder häkeln! Der fällt so schön!

    AntwortenLöschen
  11. Das ganze Ribbeln hat sich aber echt gelohnt; das Muster ist klasse und bei dem Wetter brauch man auch einen Schal, oder 2 oder 3.
    ...übrigens heisst meine Tochter auch Tessa ;-)

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Ich beneide ja jeden der so toll häkeln kann, kein Wunder, dass der Schal im Dauereinsatz ist,
    liebste Grüße KRistina

    AntwortenLöschen
  13. der ist einfach wunderschön ♥ sieht total weich auch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus!
    Das Muster würde mich auch sehr interessieren!
    So eine Rose hab ich gestern auch gehäkelt ;-) Oder so ähnlich halt.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. ohh der sieht echt toll aus!
    die farbe ist wunderschön!
    ich freu mich dich begrüßen zu dürfen : D

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  16. oh tessa...
    dein loop ist WUNDERSCHÖN. die farbe ist toll, und das blümchen... einfach TOLL.
    und er fällt wirklich ganz super. bin ganz hin und weg ;o)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr, auch mit der Blume...
    Kg nicole

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn es schon so viele kommentare, Reihe ich mich hier ein, denn dein Loop ist wunderbar geworden. Heute wurde bei Rums echt viel geloopt, oder? Das Muster ist klasse, daran bin ich auch interessiert!
    Grüsse
    Minihej

    AntwortenLöschen
  19. Ganz arg schön ist der Loop geworden!!! Und die Farbe ist sooo toll!
    Bin auch sehr auf das Muster gespannt :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Och ja, ein echter Hingucker. Schön hast du Durchgehalten!
    Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich gefreut.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  21. Dein Loop ist auch toll geworden - und DU HAST ihn gedreht... Ist besser, gell? Mach ich nächstens auch! Häkeln könnt ich auch mal einen. Ist der dann auch schön weich?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. hach, der ist wirklich sehr schön geworden :)

    und ich habe mich nun auch bei blog-connect angemeldet.
    ich bin gespannt wohin es uns bringt. spannend.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  23. das muster kenne ich doch, hab daraus auch schon einen loop und zwei schals gehäkelt, das muster gibts hier: http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=194&sort=2&thumbnails=on
    sehr schön sieht deiner aus!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa