Donnerstag, 10. Januar 2013

Vielen, vielen herzlichen Dank für Eure netten Worte und guten Ideen zu meinem "Großprojekt". Ich habe die Stoff nun alle gewaschen, der nächste Schritt ist somit getan *lach* und wenn sie denn dann trocken sind, würde dem Anschneiden ja auch nichts mehr im Wege stehen...

Achja, meine Wäsche trocknet übrigens in einem kleinen, dunklen Kellerraum, vom Herzensmenschen so gestrichen, dass es mir, jedesmal wenn ich diesen Raum betrete, ein Strahlen aufs Gesicht zaubert und all das Dunkle und Ungemütlich wie weggeblasen erscheint... was so vier Worte und einige Sterne, in wenigen Minuten gemalt, doch für eine Wirkung haben können! Hach ♥...
 

Herzlichst,
Tessa

9 Kommentare

  1. So ein schönes Zimmer - da macht das Wäsche aufhängen Spaß :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. da macht es spaß die Wäsche aufzuhängen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Großprojekt! In dem Räumchen hängt man vermutlich sogar gerne Wäsche auf *smile*

    Liebe Grüße von Katy

    Vielleicht würde mir das auch etwas helfen bei meiner Aversie gegen Waschen & Trocknen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das würde mir auch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern....
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. looooos geht´s :)
    frohes schaffen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!! Und jetzt ran.. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. hallo theresa,
    voll komisch jemanden zu begrüßen, der denselben vornamen hat ;o)
    vielen lieben dank für deinen lieben kommentar zu meinem loop.
    du hast einen super schönen blog. werde dich im auge behalten ;o)
    liebe grüße und noch einen schönen abend...
    theresa

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa