Dienstag, 29. Januar 2013

*Fast verpasst...*

Jetzt hätte ich doch wirklich glatt vor lauter krankem Klein Gemüse vergessen, einen Gewinner auszulosen.

Und aus eben diesem Grund auch kurz und knapp habe ich mich eines beliebten Computerprogrammes bedient und herausgekommen ist *tata*:

Die Wolle samt Häkelnadel geht an LINA  von Herzenssachen.

Liebe Lina, bitte schick mir doch noch Deine Adresse... und wie versprochen folgt auch noch eine Anleitung für solch eine Mütze (jetzt ist´s je eh erst mal wieder etwas milder, wer brauch da schon Mützen?)



Herzlichst,
Tessa

2 Kommentare

  1. Glückwunsch Lina; und bitte, bitte, die Anleitung! Mein Sohn findet die Mütze nämlich richtig gut. Ich will sie ihm noch häkeln... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. *aaaahhhh* ich habe gewonnen!!! ich freu mich soooo!!!!!!

    LG Lina

    Mail folgt!!! :-))

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa