Dienstag, 15. Januar 2013

*GLÜCKStag*

Manchmal, da gibt es so ganz besondere Tage, oder? Wenn zum Beispiel riesengroße Päckchen kommen, liebevoll verpackt und der Inhalt wundertoll.

So eines ist für MICH angekommen und der Inhalt war wirklich wundertoll und wird nun nach und nach in unserem Haus seinen Platz finden.

Zuerst bekam das Erdbeermädchen seinen Anteil *lach*. 

Endlich finden all die kleinen Haarspängchen ihren Platz. Das hättet Ihr mal sehen sollen, wie schnell der Papa da bei der Sache war und das "Ding" (wie er es nennt) an die Wand "gekloppt" hat, damit er nun endlich Ruhe hat mit dem "ewigen Haarspangen-suchen" (das Erbeermädchen erinnert stark an ein Pferdchen mit überlangem Pony, wenn es keine Spange im Haar hat).
Das Rosa-Pünktchen-Schild durfte dann auch noch erstmal an ihrem Schrank Platz nehmen, denn wenn es noch dem Herzensmensch gegangen wäre, hätte er dafür auch einfach irgendwo einen Nagel in die Wand "gekloppt", wenn er denn schonmal dran ist und was macht das für einen Unterschied, ob es nun da oder dort hängt, tsst, der Banause. Ich bin da jedenfalls nicht so entscheidungsfreudig und somit hängt es erstmal am Schrank *lach*.

All diese wunderschönen Dinge stammen übrigens von HIER, schaut Euch mal ein bisschen um, macht Dhanja nicht tolle Sachen (und einige davon waren auch noch in meinem Päckchen, aber dazu bald mehr)?

Herzlichst,
Tessa

4 Kommentare

  1. schööööön! oh und ich bekomm auch so gern pakete :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Schild! Ich bin auch nicht so schnell mit dem Aufhängen... Platzerl für Kostbaarkeiten wollen wohl überlget sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Stoffangebot!!! Ich fürcht es wird nicht günstiger, Pakete nach Österreich sind grundsätzlich teuer. Der deutsche Markt ist eben viiiiel Größer und es gibt wahnsinnig viele Firmen die verschicken gar nichts ins Ausland - oder eben mit soclehn Versandkosten, dass man es schon wirklich, wirklich haben muss. Danke, ich weiß dein Angebot zu schätzen!... und Pakete kriegen ist ja so schön, nicht wahr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, soo nette Sachen!
    Drück Dich!
    Dhanja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa