Mittwoch, 2. Januar 2013

♥Me Made - mein Liebstes♥

Zum Start ins neue Jahr heute also ein ganz besonderer MMM: Mein liebstes Kleidungsstück 2012!

Durch meine ganzen MMM habe ich mich geklickt und da muss ich sagen, dass mir die Entscheidung schon schwer fällt. Dieses Shirt habe ich zum Beispiel so oft getragen, dass es leider schon ganz verwaschen ist.

Meine Gammelhose habe ich auch jede Woche an... so gibt es einiges, was ich sehr oft getragen habe, manches auch wirklich sehr wenig muss ich feststellen.

Doch ganz klar mein Favorit für das letzte Jahr:
Ich liebe diesen Rock und noch mehr mag ich ihn seit ich Weihnachten entdeckt habe, dass er so hervorragend zu meinem Weihnachtskleid von 2011 paßt. Ich habe ihn so nun auch schon ein paar Mal getragen.


Mehr Liebling findet Ihr hier und falls sich jemand gerne auch so einen Lieblingsrock nähen möchte, bitte hier entlang.

Herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. Der Rock alleine ist schon superschön, aber in Kombination mit dem Jäckchen und den Schuhen ist es einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock und das Kleid ist aber auch absolut super geworden. Steht Dir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich ein Highlight!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. der rock is einfach der hammer, habe ihn schon bewundert als du in das erste mal gezeigt hast! am liebsten würde ich sofort so schlank sein wie du und dir den rock entreissen ;-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  5. Um den Rock beneide ich dich fast ein klein wenig!!
    Der ist SO toll!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist aber hübsch, was für ein schöner Stoff. LG

    AntwortenLöschen
  7. ja, der rock ist verdienter liebling. farbe, stoff und auch diese vielen rüschen sind einfach toll :)

    glg und ein wunderbares neues jahr

    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa