Montag, 28. Januar 2013

*So ein Montag...*



Montag. Heute anders als geplant... nach einem Wochenende, was auf einmal freitags nach dem Mittagessen anfing, drunter und drüber zu gehen, verschnaufen wir heute, ordnen das übrig gebliebene Chaos und kümmern uns um unser krankes Erdbeermädchen.
Das ist quasi mit mir verschweißt und möchte den Tag kuschelnd mit mir auf der Couch verbringen. Zeit also, um endlich mal die Sachen in die Hand zu nehmen, welche schon so lange im Nähzimmer auf ihre Fertigstellung warten.
Einige Sachen sind das, wo eigentlich immer nur noch ein Stich hier oder ein Knopf da fehlen.

Schnitt: Valeska, in der Mitte geteilt und abgesteppt, 
unten mit gedehntem Jerseystreifen
Stoff: Feincord

Herzlichst,
Tessa

9 Kommentare

  1. Sehr schönes Röckchen!!

    Dann wünsche ich schnell gute Besserung, damit du wieder nähen kannst :)

    Ja ja, die Mittagspause, in der meiner kranker Sohn schlief, war schon Luxus (aber bei fast 6 Jahren, sollte das auch mal "zu erwarten" sein ;) )

    Ganz liebe Grüße ins hoffentlich beherrschbare Chaos

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rock sieht super klasse aus
    > auch von mir gute Besserung
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die Valeska ist super!!! Ich kämpf grad mit meiner ersten... viiiiel zu groß! Weiß nicht wie ich die Stofffluten am besten eindämme.

    AntwortenLöschen
  4. seeeehr schön!!!
    gute besserung euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll und gemütlich aus! Liebe Grüße und gute Besserung. Danie

    AntwortenLöschen
  6. Bin soooo begeistert du machst immer schöne Sachen die ich auch anziehen würde ich muß wieder für mich was zaubern :)) Ganz lieben Gruß und alles alles Gute Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Güte Besserung!!!! Der Rock ist toll geworden!! Ich mag so einen Jerseybund auch am liebsten!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock und auch von mir gute Besserungswünsche!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa