Samstag, 26. Januar 2013

*WOW*

Jetzt war ich ein paar Stunden nicht online und mein Postfach ist randvoll gefüllt mit netten Anfragen, tollen Kommentaren und wunderschönen Tauschvorschlägen - nie hätte ich gedacht, dass der Stoff aus "Bitte melde Dich" so gut bei Euch ankommt.

Der Stoff ist nun vergeben, bitte seht es mir nach, wenn ich mich leider nicht bei Euch allen melden kann, das würde leider meinen Rahmen heute sprengen.

Für alle, die nun leer ausgegangen sind, es wird hier noch mehr "bitte melde Dich geben" und außerdem gibt es hier auch noch was abzustauben...

Genießt das Wochenende und den Schnee,
herzlichst,
Tessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa