Mittwoch, 20. Februar 2013

*Amelinchen*

Leider nicht für uns (ich bin immer ganz verliebt in die Farbkombi und würde es am liebsten für unser Mädchen behalten), sondern für die kleine Mila!
Es ist einer unserer Lieblingsschnitte, besonders mag ich die Ballonform (fast wäre ich in Versuchung gekommen, sie unserem Mädchen mal anzuprobieren, nur so zum gucken, versteht sich...).

Weil ich bei Mila sofort an diese kleine Dame denken musste, durfte sie natürlich nicht fehlen.
Habt Ihr auch Schnitte, welche Ihr immer wieder näht und die Euch immer wieder aufs Neue begeistern?

Herzlichst,
Tessa

8 Kommentare

  1. ja amelie :)ganz süß deine!
    und noch ein paar tolle shirtsschnitte wie sveja oder mareen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch Amelie :o)
    Und kleinFanö.
    Und Jule.

    Wirklich super süss Deine Farbkombination.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Farbkombi finde ich auch toll, da wäre es mir auch schwer gefallen, mich zu trennen.
    Ich nähe besonders gern Mareen, aber Amelie liegt auch ganz weit vorn.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Och wie niedlich!!! bei mir ist's auch Amelie, Mareen, Lina und Sveja!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz niedlich! Amelie finde ich auch super, obwohl ich sie erst zwei mal genäht habe, waren das nicht die letzten zwei.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Oh ganz süß, die Ballonform muss ich auch mal probieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. oh, das tut meinem herz gut!
    danke, dass dir der schnitt so gut gefällt ♥
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa