Mittwoch, 13. Februar 2013

Frischekick gefällig?

Der erste Loop für dieses Jahr - eigentlich ja nichts besonderes. Da ich aber beim Anblick ein Gefühl von "Hach, bald ist Frühling" bekomme, zeige ich ihn Euch...
Dazu ist bei uns hier noch strahlender Sonnenschein, das lässt meine Laune gleich in die Höhe schießen. Der Loop macht sich jetzt auf den Weg nach Österreich, die Sonnenstrahlen bleiben bei mir, hoffentlich sehr, sehr lange :-)
Herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. Der Blumenstoff vor allem...ja, so sieht Frühling aus...hach...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. bin gerade aus der Schihose geschlüpft.. erfrischender Anblick - danke!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Frühlingsfarben... Zeit wirds ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der macht richtig Lust auf Frühling!!! Farbe ist genau das, was man zur Zeit braucht ;) Hier jagt nämlich eine Erkältung die andere. Aber beim Anblick Deines Loops gehts mir schon viel besser ;) superschöne Farben kombiniert. Da wird sich die neue Besitzerin sicherlich freuen :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. ohja..ich will auch frühling...super schöne frühlingsfarben...hach sofort gute laune beim Anblick...danke ... ganz liebe grüsse emma

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind wirklich so schön! da kriegt man wirklich lust auf frühling - wobei ich den winter immer noch sehr, sehr gern habe :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa