Freitag, 15. Februar 2013

*Frühlingsputz*

So langsam aber sicher kommen hier mit den ersten Sonnenstrahlen Frühlingsgefühle auf und mit eben diesen auch das alljährliche Schränke-sortieren. Kleine Klamotten werden aussortiert, noch passende neu geordnet usw., Ihr kennt das sicherlich?

Wieso ich Euch das alles erzähle? Tata,



Nach einigem Überlegen habe ich nun endlich doch einen Flohmarktblog eröffnet, bitte verzieht noch das etwas chaotische Aussehen, das wird in den nächsten Tagen (hoffentlich) noch geordnet.

Jedenfalls machte der Schrank des Erdbeermädchens (ein paar jungstaugliche Sachen sind aber auch dabei) den Anfang und wer mag, kann gerne hier einmal schauen, ob etwas dabei ist.

Herzlichst,
Tessa

1 mal nette Worte

  1. Oh wie toll! Wenn ich wüsste dass mein Bauchzwerg ein Mädchen wird, dann wäre das Mäntelchen meins!!! Das ist soooo schön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa