Dienstag, 5. Februar 2013

*Genäht*

Guten Morgen!

Endlich kann ich Euch mal wieder etwas genähtes zeigen, so langsam kehrt mit den ersten Sonnenstrahlen auch die Lust am Nähen wieder zurück.


Hier wird heute ein lang gehegter Wunsch der Jungs mit etwas Nützlichem verbunden... Worauf tippt Ihr was es wird?

Nicht, dass ich irgend etwas für diese Gesellen übrig hätte, aber mir scheint als Jungs-Mama kommt man da nicht drum rum - also ergebe ich mich der Sache (da gibt es ja noch viel fiesere Gestalten).


Jetzt reihe ich mich noch schnell HIER ein und dann wieder am ins Kämmerlein, denn ich bin ja in der glücklichen Position, dass gleich alles im Doppelpack genäht werden darf.

Herzlichst,
Tessa

13 Kommentare

  1. Toll! Wird das ein Karnevalskostüm? Was macht deine neue Maschine?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein Superman- Faschingskostüm. Bin mal auf die Auflösung gespannt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich tippe eher auf schlafanzug - den würd' ich sogar als super-woman anziehen ... freu mich auch schon auf's jungsnähen. ist nämlich tatsäch anders. bis der kleine mann bei uns eingezogen ist, bin ich damit einfach nicht warmgeworden ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  4. ich tippe auf schlafanzug. würd ich auch als supawoman anziehen. auch wenn ich sonst auch nicht so auf diese gesellen steh ... ich freu mich auch schon auf's jungs nähen. bevor der kleine mann bei uns einzog, wurde ich damit nicht richtig warm...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  5. Hey - halt - Stopp!! :-D Hab ich was verpasst???
    Hast Du Dir jetzt eine neue Maschine gegönnt??? Die Tolle, von der Du mal geschrieben hattest??? ....entnehme ich jetzt mal dem Kommentar von Petronella!!
    Gib mir doch mal ein UpDate!!! :-)

    Ich schließ mich den Tipps an: Schlafi oder Fasching....????

    Seid´s Ihr alle wieder fit??? Bei uns war auch Langzeit-Lazarett angesagt!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh, großartig, ich bin sehr gespannt.
    Beste Grüße von dem Bat-Stüm seiner Oma

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön..bei Euch gibt es Sonnenstrahlen ? Ich komm vorbei!!! Bin auch mal auf die Auflösung gespannt...
    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja... auf die Shirts muss rauf, was die Jungs wollen... außer sie sind noch klein, dann darf die Mama entscheiden :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bei Dir wohnen Superhelden... Das ist ja mal cool!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön ein kleiner Superman!! Da bin ich aber mal gespannt auf das Endprodukt!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter würdest du damit auch glücklich machen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Damit könntest du auch meine Teenietochter glücklich machen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Yeaaaaah, das wird cool und muß auch cool für die Jungs sein!!! Hast Du super in Feinarbeit ausgeschnitten und appliziert...sieht richtig toll aus!!! Ich tippe auch mal auf Faschingskostüm oder Schlafi....Jedenfalls werden sich Deine Jungs sicher tierisch freuen :D

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa