Dienstag, 12. Februar 2013

*Kleine RAKETE*

Während hier alle immer noch schlapp zwischen Sofa und Bett pendeln (gab es jemals schonmal so eine hartnäckige Grippe???), ist nur das Erdbeermädchen topfit und absolut RAKETE.
Ist sie nicht süß? Und wer denkt, nur Rakete zu sein reicht schon, der täuscht, denn es muss auch immer noch der Puppen-, äh Hasenwagen und die Tasche mit und der Hase ist ja sowieso immer im Schlepptau...

(doch noch gefunden - die Idee stammt von HIER)
Herzlichst,
Tessa

11 Kommentare

  1. Antworten
    1. Ich habe es auch nur abgekupfert, die Idee ist nicht von mir, aber leider kann ich nicht mehr finden, wo ich es mal gesehen hatte...

      Löschen
  2. Hihi - coole Rakete und in Kombi mit dem Hasenwagen unschlagbar!! :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, was für eine hammer idee! sensationell! wie kommst du bloß auf so was :) herrlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die Idee stammt nicht von mir, so in der Art habe ich es irgendwann mal gesehen, kann es aber leider nicht mehr finden, sonst hätte ich es verlinkt.

      Viele liebe Grüße
      Tessa

      Löschen
  4. Da flitzt der Hasenwagen bestimmt gleich in Turbogeschwindigkeit los mit so einem Raketenantrieb. ;-)
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß!!! ... pass auf dass sie nicht wegfliegt und es sich auf dem Mond bequem macht ;-)

    AntwortenLöschen
  6. soooo süss, tolle Idee:))
    baldige Besserung wünsch ich euch!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ist das stark! muss ich mir glatt merken :)
    und ja, es ist immer so süß, wie vollgepackt die kleinen durch die wohnung stapfen :D <3

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa