Montag, 18. Februar 2013

*KreiseKLEID*

Ihr hattet natürlich Recht, es war Bier. Wies geworden ist, bleibt spannend, denn jetzt heißt es ja erstmal lagern und abwarten...

Ich habe jedenfalls die Zeit genutzt und den letzten Rest Walk verarbeitet. Schon lange wollte ich ein Walkkleid mit Kreisen nähen...

 Schnitt: wie immer Vlieland von Schnittreif
Stoff: vom Stoffgeschäft hier im Ort


Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart,
herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. Toll!!
    Ich habe hier auch petrolfarbenen Stoff für "Vlieland" liegen, allerdings VI-Jerseys; und hatte ebenso an eine Kreis-Deko gedacht. Dein Kleid ist also sehr inspirierend - und ich wäre mehr als gespannt auf ein Tragefoto. Am Mittwoch?
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Kreis+Kleid hab ich auch gerade auf meiner Liste.

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Schön! Was so ein paar Kreise ausmachen!

    Da wird aus einem schlichten Rock was besonderes!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus! :) Gefällt mir mal wieder total gut! Die Kreise sind ne tolle Idee und sind ein schöner Hingucker!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Echt super schön dein Kleid und sicher kuschelig warm!!

    Liebe Grüße:-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir :)
    Das Kleid hier ist aber auch superschön. Tolle Farbkombi.
    Liebste Grüßchen
    Laila

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes kleid! so einfach und doch besonders. gibt es ganz bald auch noch tragebilder? besonders die kreisapplikationen gefallen mir :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa