Mittwoch, 6. Februar 2013

*Richtig GERATEN*

Einige von Euch haben richtig geraten, die Auflösung von hier ist tatsächlich ein Schlafanzug und wie ich finde (und die Jungens übrigens auch), ist der auch richtig gut geraten.

Eben haben die Jungens ihn gleich mal anprobiert und was soll ich sagen? Ich finde die Farben so toll und er paßt wirklich gut.
Hose: Legging / Ottobre ?
Stoff: Sanetta via Michas Stoffecke

Damit sie ihre Schlafis auch auseinander halten können, bekam das Rückenteil noch jeweils den Anfangsbuchstaben der beiden.

Leider habe ich kein Bild von beiden zusammen, ein Superman verweigerte nämlich jedes Foto und zog es vor, vorm warmen Ofen zu sitzen (da sitzt er eigentlich schon seit Tagen, da er immer noch Fieber hat und ihm ständig kalt ist).
Jedenfalls musste ich den Jungens noch hoch und heilig mit dreifachem Indianerehrenwort versprechen, einen Umhang zu nähen. Ich werde dann wohl mal den Papa anrufen und ihn bei Ik*a vorbeischicken, Stoff kaufen *lach*.

So, wir genießen jetzt die Sonne, so lange sie scheint...

Herzlichst,
Tessa

10 Kommentare

  1. wie ein superheld schlafen gehen, großartig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh, wenn das mal keine tollen Schlafanzüge geworden sind, die würden meine Herren auch SOFORT anziehen. Welchen Schnitt hast du genommen? Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,

      Dankeschön. Ich hab gerade die Angaben ergänzt, das Shirt ist ZOE / Farbemix, die Hose ein Leggingsschnitt aus einer Ottobre.

      Beides sehr schnell genäht und paßt auch sehr gut.

      Viele Grüße
      Tessa

      Löschen
  3. Yeaaaaahhhh.Supermaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!! Sind die scharf geworden...das darf jetzt bloß nicht meiner sehen, sonst muß ich mich auch gleich an die Maschine setzen ;) Ich find die total klasse!!!! Am besten, Du nähst Dir auch noch ein Superwoman-Kleidchen, dann könnt ihr abends zusammen als Helden durch die Lüfte schweben :D
    Und die Idee mit den Buchstaben ist perfekt!!!

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Ich finde den Stoff auch sooo toll und es ist tatsächlich noch genug für ein Shirt für mich übrig geblieben, das ist auch schon zugeschnitten.
      Ob ich da Superwomen drauf machen soll?
      Mal gucken, wenn der Shirtschnitt nur für Schlafi taugt, könnte ich mir das überlegen...
      Herzlichst,
      Tessa

      Löschen
  4. Klar! Superbubi mit Supermami - das ist gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Supercool! Das muss als Junge wahrscheinlich einfach mal sein! :))

    AntwortenLöschen
  6. Toll... Mit so tollen Schlafanzügen geht man hoffentlich auch gerne ins Bett?! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, super geworden :)

    Und? Geht es nun mit Umhang ins Bett oder werden die Schlafis tagsüber getragen? ;)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. Schickes Shirt und tolle Idee mit der Superman-Optik. ;o)

    Vielen Dank für deinen Tipp, den Zoe-Schnitt habe ich meine ich sogar hier, aber an den hatte ich noch garnicht gedacht.
    Ich glaube ich muss mich einfach selbst mal durchtesten, irgendwie hat jeder einen anderen "Liebling". ;o)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa