Samstag, 16. Februar 2013

Wer errät´s?

Heute ist meine Küche belegt... das kommt hier ab und an schonmal vor und ich freue mich jedes mal wie verrückt, wenn ich nicht dafür sorgen muss, dass die hunrigen Mäuler von drei kleinen Raubtieren gestopft werden... doch heute ist die Küche belegt und es landet hinterher trotz der vielen Arbeit kein schönes Essen auf dem Tisch...


Wer errät, was hier gepanscht (uiui, das darf der Küchenchef nicht lesen) wird? Ich habe jedenfalls nichts damit zu tun *lach*. Naja, probieren werde ich es auf jeden Fall, aber das ist leider erst in frühstens fünf Wochen soweit...

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende,
herzlichst,
Tessa

9 Kommentare

  1. Hopfen und Malz - Gott erhalt's!
    viel Erfolg dem Braumeister und
    dir viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Macht ihr Bier? Sieht aus wie gekochtes Kaninchenfutter... hihi!
    Dann sag ich schonmal: "Prost!"
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da sieht doch nach Bier brauen aus!!! Viel Spaß beim Probieren ;-)))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Haha, mit dem TM kann man ja echt ALLES machen :D
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  5. So sah es bei uns hin und wieder auch schon aus!!
    Biiiiier!!

    "Mein" Braumeister liest gerade mit und meint er müsste ein bisschen Klugscheißen. ;-)
    Ist bei euch ein Hobbybrauer und ein Berufsbrauer am Werk??

    Lasst es euch schmecken!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra





    AntwortenLöschen
  6. Hallooo! Ich bin gerade auf deinen netten Blog gestoßen und musste beim Lesen schmunzeln: denn ich war gestern auch beim Bierbrauen in großer Runde ;) ... 50 Liter Bier wurden gebraut!

    Liebe Grüße
    die Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, verrätst du mir, wie du das Bier mit dem Thermomix gebraut hast? Meine Tochter hat Zöliakie und darf keine Gerste. Im Handel gibt es glutenfreies Buchweizenbier - vielleicht könnte ich das mit deinem Rezept nachbrauen. Einen Thermomix habe ich auch.
    Ich sag schon mal herzlich Dankeschön. Meine Mailadresse ist in meinem Profil angegeben.
    Liebe Grüße und
    PROST!!!! :)
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tessa,
    ich hätte ja erst auf Seife getippt! Aber nach den ganzen Kommentaren hier, ist es wirklich Bier??? Das hört sich ja spannend an. Wein wollte ich immer mal ausprobieren, aber Bier ist ja ganz exotisch! Und das ist mit meinem geliebten TM!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa