Mittwoch, 6. März 2013

Einfach nur so...

... zu "Anschauungszwecken" quasi habe ich die letzte Zeit genäht. Manchmal muss man Chancen einfach ergreifen. Jetzt ist es ein wenig spannend für mich, ob sich die Mühe gelohnt hat... ich werde berichten.

Heute zeige ich Euch ein paar Sachen, alle nach absoluten Lieblingsschnitten genäht:



Ich liebe diese Mützen, sie sitzen einfach gut, passen unter einen Fahrradhelm und die Ohren sind auch gut verpackt (eBook gibts hier).



Dann mal wieder (könnt Ihr es überhaupt noch sehen) ein Amelinchen, diesmal mit ganz dickem Herz, gefällt mir zur Zeit so gut.


Und zum Schluss noch ein Halstuch (eigner "Schnitt"), wieder aus diesem tollen Stoff. Ich mag diese Tücher sehr gerne, gerade bei einfach Oberteilen sind das so tolle Hingucker.


Da die Sachen zum "nur anschauen" einfach doch zu schade sind, findet Ihr sie HIER. Die nächsten Tage gibt es hier noch mehr "Anschauungsmaterial" *lach*

Herzlichst,
Tessa

4 Kommentare

  1. Hallo Theresa, das sieht alles ganz allerliebst aus. Viel Erfolg und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Amelinchen ist ja goldig! Total putzig!!! Und zu Anschauungszwecken nähen hab ich ja auch noch nicht gehört ;) lustig :D Jedenfalls alles toll!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst ja in Rätseln.....hmmmm....überleg.....was meinst du wohl mit Chancen ergreifen? Na du machst es spannend. Wirklich schöner Stoff. Die Mütze werd ich für den Frühling wohl auch nähen. Danke für den Link.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön die Amelie...und überhaupt alles ist total lieb geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa