Mittwoch, 6. März 2013

Endlich - oder was lange währt...

Erinnert Ihr Euch noch an diese Lenkertasche? Gleich vorweg: Die Tasche wird hier sehr geliebt und sieht schon lange nicht mehr so schön aus wie auf den Bildern, aber eine Lenkertasche ist sie leider nie geworden.

Zum einen vorlor das Erdbeermädchen kurz darauf das Interesse an seinem Rennschlitten und zum anderen war ich immer zu faul mit wichtigeren Dingen beschäftigt, noch eine "Befestigung" anzubringen.

Seit einiger Zeit düst sie nun aber wieder durch die Gegend und so habe ich dann doch nochmal den Schnitt herausgekramt.


Schon oft in anderen Blogs von diesem Phänomen gelesen und fast nicht für möglich gehalten, aber ob Ihr es glauben wollt oder nicht, wir haben hier wohl auch eine freche Katze, die immer mit aufs Bild möchte *lach*

Falls nun einer hier auf den Gedanken kommen sollte, dass hier ein ganzer Ballen vom dem Stoff rumsteht dem sei gesagt: Es war nur ein halber Meter und der ist nun leider aufgebraucht :-(

Jetzt aber zum Körbchen: Ich habe hinten zwei Bänder aufgenäht, so kann sie super am Lenker befestigt werden und es sieht auch schön aus, wenn sie ohne Fahrzeug mit auf Reisen gehen darf.



Ganz glücklich bin ich auch mit dem "Stand" der Tasche, da habe ich ein bisschen experimentiert und jetzt finde ich es perfekt. Selbst mit schwerem Katzenvieh bleibt sie stehen *lach*



Und verliebt in die Farbkombi bin ich immer noch (vielleicht sollte ich den Stoff doch nochmal kaufen).

Zum Schluss noch eine kleine Erinnerung hieran...

Herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. super super süß theresa, der stoff ist ja ein traum! und das schrägband passt so gut dazu!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön, das Täschchen. Unsere Tochter braucht auch heute noch für jede Gelegenheit die passende Tasche:-)) Mädel eben......
    Tolle Dinge zauberst Du.
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist so niedlich geworden, die Stoffe passen perfekt zusammen! Liebe Grüße und einen schönen Abend! Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das Stöffchen ist wirklich sehr schön.
    Und das Täschchen ist zuckersüß.
    Die kleinen Teilchen im Vorpost aber auch!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. schön, schön, schön :) da hat der stoff dann doch noch seine letzte bestimmung gefunden. eine lenkertasche werd eich vielleicht in nächster zeit auch noch nähen...

    glg
    halitha, die dir demnächst nochmal eine mail wegen des stoffes schreibt, insofern er och da ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Theresa, die Tasche ist echt sowas von toll geworden. Der Stoff ist ja zum Verlieben und alles ist so schön abgestimmt!! Und bei mir schmuggeln sich solche Tierchen immer in meine Handtasche ;)

    glg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß, die Tasche! ...und perfekt für den Teddy!
    Wenn jetzt das Wetter noch so wunderschön bleibt...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa