Dienstag, 19. März 2013

*Etwas FARBE & Gewinner*

Dezentes dunkelblau hat mich den Winter über (und leider immer noch) nach draußen begleitet. Finde ich sehr schön, gefällt mir, aber trotz aller Liebe zu DUNKELBLAU, musste jetzt dringend FARBE her.

Da dicke Jacke ja immer noch ein MUSS, denn wenigstens einen neuen Loop - und was soll ich sagen, so ein Teil kann die Laune doch erheblich steigern.


Und weil mir die Stoff so gut gefallen, noch ein paar Detailaufnahmen hinterher.


Besonders gut gefällt mir die "Häkelpaspel" das werde ich auf jeden Fall nochmal machen.


Jetzt möchte ich nur noch soooo sehr gerne diese, gegen diese hier austauschen - hach, das wäre so schön.

Wer bis hier hin durchgehalten hat, der erfährt nun auch noch die Gewinner vom Tausendkindgewinnspiel (ganz unspektakuläre Auslosung mittels elektronischer Hilfe):

Der Erdbeertörtchen geht an:

So eine tolle Verlosung! Leserin bin ich schon lange, dann sind es erst mal 2 Lose für mich - verlinken mache ich später noch!

Also unser 13 Monate alte Sohn steht auch schon gerne am Puppenherd und "Kocht", mit großer Hingabe spielt unsere 2.5 jährige Tochter Kochen und dass schon seit einem Jahr immer noch und immer schöner und intensiver! Sie wird halt älter und verständiger. Bei uns steht der Kinderherd (aus Bio-Erle) mit in der Küche. Dann können wir immer zusammen kochen! Das macht Spaß!

LG, Christina

Und gegrillt werden darf bei:

Super!! Die Idee mit Kuscheltier könnte auch von meinem Sohn kommen wenn er mit Freunden spielt. Meine Tochter ist eine begeisterte Köchin in ihrer wie in meiner Küche. Die Küche hat sie schon. Jetzt wünscht sie sich ein Bügelbrett.
Ich hüpfe dann wohl zwei Mal in den Lostopf. Beim Set lasse ich mich überraschen.
Lg Mathilda

 
Liebe Christina, liebe Mathilda, jetzt benötige ich nur noch Eure Adresse und ein Päckchen von Tausendkind macht sich zu Euch auf die Reise... 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Dienstag und reihe mich mit meinem Loop 
 
 

Herzlichst,
Tessa

20 Kommentare

  1. der Loop ist wunderschön, passt prima zu Jacke und Hose!!!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist Super!!!! Somit auch der Loop! Ist das alles Jersey?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara,

      die eine Seite ist aus Baumwollstoffen, die andere Seite aus grauem Jersey.

      Herzlichst,
      Tessa

      Löschen
  3. Oh wie schön! Da freu ich mich aber sehr!!! Gewonnen!! Da gibts dann demnächst also Torte bei uns!!!!
    Und ein Loop steht schon soooo lange auf meiner To do-Liste! Deiner ist so toll geworden. Ich mag türkis sehr! (Deine Hose gefällt mir auch sehr gut - so eine brauch ich auch....)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiebe dunkelblau... aber deinen loop lieb ich auch ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr fesch! Und mit der Hose - ziehst du die überhaupt noch aus? so eine geniale Farbe! - also mit DER Hose - perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. waa, ich liebe das Türkis von Schal und Hose, sieht super aus :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop ist superschön, absolute Lieblings-leuchte-Frühlingsfarben. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön der Loop!

    Schönen Abend
    Gabs

    AntwortenLöschen
  9. Der Loop ist toll , der Farbenmix gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch dein Loop! Den würde ich dir am liebsten Wegklauen :.)

    Ich bin ja gerade auch im Loop-Fieber und überlege, wie man so einen Loop dezent aufpeppen kann. Wie hast du denn die Häkelpaspel gemacht?

    AntwortenLöschen
  11. Ich LIEBE die Farben! Deine Hose ist auch der Knaller. Wo hast du die denn her? Und das Tuch passt ja wirklich ausgezeichnet. Schön!

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, der Loop ist toll! Die Stoffe passen so toll zusammen!
    Einen schönen Dienstagabend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. dein loop ist ein traum. dein häkelpaspel passt perfekt dazu.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farzusammenstellung - und die Regentropfen passen perfekt in die Übergangszeit und das kommende Aprilwetter, oder?

    Vielen Dank fürs Dabeisein heute!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  15. Toller Loop, sag mal wie breit hast du den gemacht?

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Loop!! Den hätte ich auch gerne! GLG Janu

    AntwortenLöschen
  17. Türkis zu Dunkelblau ist mein aktueller Favourit. Dein Schal ist so schön fröhlich, das hebt gleich die Stimmung.
    Lass Dir gut gehen
    Sunyn

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa