Mittwoch, 13. März 2013

*Frühlingserwachen?*

Eigentlich dachte ich das ja, aber hier liegt - wie wohl auch ansonsten überall - seit Tagen Schnee, ABER heute, wie wunderschön: Sonnenschein und strahlend blauer Himmel!

Hach, ich freue mich! Und jetzt brauche ich Farbe, ganz viel Farbe:




Bloß kann ich mich nicht wirklich entscheiden, welchen Stoff ich zuerst anschneiden soll.



Es ist doch wirklich phänomenal: Die Sonne kommt raus und tausend tolle Ideen kommen mit ihr zusammen angeflattert... Geht es Euch auch so?

Jedenfalls bin ich hoch motiviert, hier alles auf Vordermann zu bringen, es wird sortiert, geräumt usw. Ein Teil ist hier gelandet, der andere Teil wird die Tage folgen...

Genießt die Sonne,
herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. ooooh so tolle stöffchen!!! bin schon neugierig, was draus wird!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das kenn ich! Leider ist es noch zu kalt um sich mit der Nähmaschine auf die Terrasse zu setzen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt was Du aus den Stoffen nähst! :o)

    Auf mich wirkt die Frühjahrssonnea auch sehr inspirierend und ich habe jede Menge neuer Energie. Aud Deinem wunderschönen Interlock ist gestern ein Mina-Kleid geworden. Fotos folgen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten auch gegen Abend endlich noch ein bißchen Sonne...freu!!! Und Deine Stoffe machen ja echt Lust auf den kommenden Frühling...da bin ich ja mal gespannt, was das alles wird. Der Einsatz mit den Biesen sieht jedenfalls schonmal sehr vielversprechend aus :D
    Was sind denn das auf dem oberen Bild für Jerseystreifen? Sind das fertige Jersey-Schrägbänder? Das wär ja klasse. Oder hast Du da schon etwas vorgeschnitten?

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist leider noch Winter, deshalb kann ich deine Begeisterung für den Frühling noch nicht so recht teilen. Ich finde, dass du die Punktestoffe als nächstes anschneiden solltest.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa