Donnerstag, 21. März 2013

*Für Puppenmami´s*

Trotz zwei wilder Brüder (oder gerade deshalb???) ist unser kleines Mädchen eine Puppenmama durch und durch. Ich finde es faszinierend, ihr beim Spielen zuzuschauen und zu sehen, wie liebevoll und zärtlich sie mit ihrer Puppe umgeht.

Und ich freue mich, denn so kann ich mich bei den Püppchen austoben (siehe auch hier, hier und hier).

Da hier gerade Wickeln ein ganz großes Thema ist, braucht die Puppe natürlich auch eine Windel.


Um den Verbrauch unserer feuchten Tücher wieder in geordnete Bahnen zu lenken (ist mir ein Rätsel wie sie immer wieder an die Packung kommt und noch ein größeres Rätsel, wieso ich das immer erst dann merke, wenn die Packung leer und das Wohnzimmer voll ist), gabs dann auch noch eine Tasche für die Tücher dazu.


Haha, und das finden dann die Brüder auch wieder sehr lustig und das Erbeermädchen sagt immer wieder auf´s Neue mit weit aufgerissenen Augen: "Oh, da Bähbäh!"


Für alle, die noch ein schnelles Ostergeschenk suchen, habe ich gleich ein paar mehr genäht, hier könnt Ihr das Set bekommen.

Herzlichst,
Tessa

3 Kommentare

  1. Ist das niedlich und so schön geschrieben.
    Ich habe damals (mit weiser Voraussicht das Kleinschatz auch Puppenmutti wird) ihre NewBorn Windeln aufgehoben und nun finden sie an ihrer Puppen einen Platz :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Theresa
    sehr süß ist das geworden! Ich hab auch so eine kleine Puppenmama daheim und finde es wirklich erstaunlich WIE ausgeprägt die Babyliebe bei so kleinen Fräuleins schon sein kann!!!
    Das muß doch angeboren sein!! Meine Zenzi war noch nicht mal 1 Jahr alt, seit sie wie vernarrt auf die kleinen Menschlein ist...
    Da werd ich noch einiges produzieren müssen/dürfen ;)

    Danke für den Ideenstupser!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja total süß!!! Wär auch was für Nola, muss mal überlegen ob sie das noch von jemand zu Ostern oder zum Geburtstag bekommen kann... :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa