Samstag, 2. März 2013

*Nr. 2*

Die Nummer 2 ist nun auch fertig...


Zum Glück haben die Jungs zur Zeit die gleiche Größe, das spart wirklich viel Zeit.


Welcher gefällt Euch besser?



Ich habe hier noch einen wunderschönen Fleece (wirklich tolle Qualität) liegen (diesen hier, im Bild ganz rechts), aus welchem eine Jacke für mich werden sollte, allerdings so leider in natura gar nicht meine Farbe. Ich habe 2 Meter von dem Fleece, sollte jemand Interesse an ihm haben, meldet Euch einfach per Mail oder Kommentar bei mir.

Herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. Die sind beide richtig cool geworden! Captain Peppernose liegt gerade auch auf meinem Nähtisch. Und ein fast fertiges Kleidchen aus Deinem schönen Jersey ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Pulli mit dem Stern und dem Turnschuh - ein echter Hingucker - besser...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Also die Entscheidung ist unmöglich! Einer ist super - im Doppelpack noch besser!

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool!!! welcher schnitt ist das? der mit dem stern ist mein favorit!
    glg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      das ist Danai von FM, sieht dazu auch den Post davor, da habe ich was zu dem Schnitt geschrieben.
      Herzlichst,
      Tessa

      Löschen
  5. Hallo Tessa,
    die Pulli sind beide super - cool,
    wobei mir der mit dem Stern ein klein bisschen besser gefällt. ;o)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tessa,
    die Pullies sehen total schön (in Jungssprache voll cool, Alter) aus. Was für einen Schnitt hast Du denn verwendet?
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa