Mittwoch, 27. März 2013

*Nr. 2*

Auf Shirt Nummer 1 folgt nun Nummer 2. Den Stoff habe ich mir schon vor langer Zeit mal vom Stoffgeschäft hier vor Ort mitgebracht und wusste genau, welchen Schnitt ich nehmen würde (Lina) und wie ich ihn kombinieren wollte.

So entfiehl das ewige Stoffe hin- un herschieben (oder geht es nur mir so???).


Ich mag den Schnitt sehr gerne und habe ich total über die ungekräuselten Arme gefreut (können hier nachgekauft werden). Einzige Änderung diesmal (habe ich aber schon öfters so gemacht): Den Brustbereich leicht gekräuselt und das Shirt etwas verlängert und ausgestellt, dann einen Rollsaum und fertig :-)


Weitere Shirts werden noch folgen, aber auch Hosen braucht die Maus. Kann mir da jemand einen tollen Mädchenhosenschnitt empfehlen (sowohl kurz als auch lang), welcher schmalen Kindern gut paßt. Da fehlt mir im Mädchenbereich einfach die Erfahrung *lach*.

Morgen gibts dann endlich mal was für mich...


Herzlichst,
Tessa


1 mal nette Worte

  1. seehr lieb die lina! also röhrenhose kann ich dir jule von czm empfehlen, die sitzt klasse bei schmalen mädchen.
    glg andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa