Sonntag, 24. März 2013

*Schmetterling*

Schmetterlinge mag ich gerade ganz besonders gerne und so durfte einer auch auf dieser Buchhülle Platz nehmen (zwei weitere sind hier hin geflattert).
Lange Zeit habe ich mich ja darum gedrückt, Buchhüllen zu nähen, aber nach dieser Anleitung klappt es nun (meistens) perfekt und ich freue mich jedes mal sehr, wenn ich mal wieder eine nähen darf.


Knöpfe übereinander nähen, ein toller Effekt, oder? Mag ich gerade auch so gerne.

*die Rückseite*
 
Die Buchhülle wartet noch auf Ihren großen Auftritt als Geschenk, ich hoffe sie gefällt.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag, nächste Woche hier wieder mehr Genähtes.

Herzlichst,
Tessa


4 Kommentare

  1. Die ist ja wunderschöööön. Heute habe ich auch an unsere Tochter solch ein Geschenk mit Inhalt gemacht. Das wäre ihr schönstes Geschenk :-)))
    Du wirst bestimmt damit auch ins Schwarze treffen.
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Farben sehen nach Frühling aus!
    Das mit dem Knöpfe übereinander nähen finde ich ja klasse! Toll
    Lieben Gruß, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, Schmetterlinge stehen bei uns auch gerade hoch im Kurs ;-9 und die Idee mit den übereinandergenähten Knöpfen ist super! Das werde ich demnächst sicherlich auch mal ausprobieren!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Geschenk hast Du gezaubert. Die "Empfängerin" wird sich bestimmt freuen. Ich habe Deine Anleitung gelesen. Sehr hilfreich. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa