Mittwoch, 3. April 2013

Frühling?

Zumindest strahlender Sonnenschein! Wenn es jetzt noch ein bisschen wärmer wird, ja, dann endlich ist wohl Frühling.
Die Jacke fürs Erdbeermädchen ist schon einige Zeit fertig. Hier hatte ich Euch ja schon gezeigt, wie die Bündchen an die Jacke gekommen sind.

Ich finde den Dackel einfach nur toll, da wird es wohl auch noch einen Pulli oder ein Longsleeve mit so einem Kollegen geben.
Zum ersten Mal habe ich Steppfutter (aus meinem Fundus) verwendet und bin wirklich begeistert. Die Jacke fühlt sich toll an, ist nicht zu dick und lässt sich prima an- und ausziehen.
Hach, und tatsächlich paßt sie hervorragend hierzu *lach*.


Herzlichst,
Tessa

21 Kommentare

  1. Die Jacke ist echt schön. Hast Du das Steppfutter auch in den Ärmeln?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja, das Futter ist auch in den Armen und erleichtert das An- und Ausziehen total.
      VLG
      Tessa

      Löschen
  2. ooooh ist die toooll! hoffentlich kommt er jetzt wirklich bald..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die klasse
    > wunderschön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, auch mit dem langen Dackel :) Welcher Schnitt ist es denn nun geworden?
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Super schnuggelig und die Farben sind zum dahin schmelzen :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön wärmend aus und der Dackel ist wirklich genial.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden! Der Dackel ist wirklich lustig...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Jacke ist echt toll geworden! Würd auch gern wissen, welcher Schnitt das ist :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Mei, ist die toll!! Was für eine süße Idee! Und die Stoffe sehen auch schön aus - ist der Außenstoff Funktionstextil? Und eben entdeckte ich noch die grüne Paspel - Komplimente!

    Herzlich,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Jacke! Und der Dackel ist echt ein Knaller! ist der eine Applikation? Was ist die Jacke für ein Schnitt? Verrätst du uns das?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist super geworden. Die würde meine Maus so genau übernehmen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tessa! Die Jacke ist superschön geworden! Der Schnitt interessiert mich auch; hier muss mal was gegen all die rosa Klamotten im Haus passieren :-) LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist soooooo toll geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. So schön, die Jacke! Und jetzt bitte: FRÜHLING!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Total schön. Der Dackel ist suuuper!!! Geniale Idee und es macht gute Laune, anzuschauen. :-))

    Liebe Grüße,

    Rong

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich süß, der Dackel! Die Jacke ist auch innen so toll - hach - was für ein Teil!

    AntwortenLöschen
  18. hihi :) wie sich der dackel auf der jacke lang streckt - ein tolles motiv :) und es zeigt mal wieder, dass blau keine ausschließliche jungenfarbe ist - was für ein humbug!!

    richtig schick :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa