Donnerstag, 18. April 2013

*HAPPY*

Und zwar ABSOLUT HAPPY bin ich mit meinem neuen Pulli (Auflösung von hier) - hach, einfach nur schön kuschelig und hach, genau so, wie ich ihn haben wollte.

Superschöner Sweat (von hier) und als absolutes, maga "HACH" ein bisschen Blinkblink. Ist die Cam (von hier) nicht genial? Gehütet wie ein Schatz hat sie nun hier ihren Platz gefunden - perfekt wie ich finde.

Schnitt ist Kanga, allerding mit veränderter Kapuze. Gefällt mir auch gut.


Da heute Donnerstag ist, reihe ich mich HIER ein und gehe dann auch gleich mal eine Runde all die anderen tollen Dinge bewundern.

Übrigens wird hier wohl bald der nächste Pulli folgen, Sweat liegt schon bereit. Den gibt es nämlich auch noch in soooo vielen anderen tollen Farben, so dass ich mich fast nicht entscheiden konnte.

Herzlichst,
Tessa

24 Kommentare

  1. Guten Morgen Theresa
    gefällt mir auch sehr gut! :)
    Sieht toll aus der Pulli!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa!!! ICH wusste es!!! :-D
    Kanga!!!!

    Oh Tessa, das Shirt ist suuuuuper!! Mit dem Blingbling drauf, echt klasse!!
    Ich hab hier noch Pimpinellas-Glitzer-Vögelchen liegen......da muss auch erst noch das richtige Teilchend dafür kommen......für ein schnödes T-Shirt sind die mir zu schade!!

    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus wie gekauft und das mein ich als echtes kompliment ♥ HAMMER! das bügelbild hab ich mir damals auch mal bei nic geleistet und es liegt noch immer in der bügelvelour mappe :)ich glaub, ich verwende dich jetzt einfach wöchentlich als inspirationsquelle *zwinker*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! Richtig toll!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. mensch meier..is der schön!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Cooooooooollller Pullover ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Hej Tessa,
    wow der sieht sooo wunderkuschelwohlfühlklasse aus....Würd ich sofort auch nehmen!!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein toller Frühlingsfarbenkanga. Mag ich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa den finde ich auch super!
    Ganz tolle Farben!und ein Wohlfühlteilchen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Perfektes Wohlfühlteilchen...die Kamera ist bestens platziert und die andere Ausschnittlösung an der Kapuze find ich klasse!!
    Ganz liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Ohja wirklich,ein wunderbares Wohlfühlkuschel-Teilchen...dann noch mit dieser Cam-Deko,so wunderbar.Die Kapuze so,find ich genial!
    Bin dann gespannt was Du aus *demStoff* nähen wirst ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tessa

    Du glitzerst ja so schön :-)
    Deine Kanga ist dir gut gelungen und sogar nur durch das Foto sieht man schon, wie kuschelig der Sweat ist.

    Viele Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tessa,
    Dein Kanga ist richtig toll geworden. Klasse Idee mit dem Kragen und die Kamera ist der Hit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Der Kragen ist super! Passt dir total gut!

    AntwortenLöschen
  16. So toll das Shirt und die Kamera ist ja gierig!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gewüsst, dass dieses Teil ein Knüller wird!
    Der Hoodie ist absolut toll geworden!
    Gvlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. der pulli schaut sehr sehr fesch aus!!!!!!! bin auf die nächsten genauso gespannt!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  19. Da würde ich mich jetzt auch gern reinkuscheln ;.)

    AntwortenLöschen
  20. boooahhh..ein Träumchen :O) L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  21. freut mich sehr, dass dir das BlingBling so gut gefällt! DANKE! :)

    der sweater ist mit sicherheit mitlerweile zum lieblingsteil geworden...

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  22. ...super mit der Kapuze, wie hast Du den Schnitt denn verändert??
    Suche schon lange nach einer Möglichkeit sie so "umzubauen".

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  23. ...super mit der Kapuze, wie hast Du den Schnitt denn verändert??
    Suche schon lange nach einer Möglichkeit sie so "umzubauen".

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  24. ...super mit der Kapuze, wie hast Du den Schnitt denn verändert??
    Suche schon lange nach einer Möglichkeit sie so "umzubauen".

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa