Dienstag, 2. April 2013

*KANGA*

Nach einem wunderbar-langen Wochenende melde ich mich zurück. Hattet Ihr ein schönes Osterfest?  Wir haben es ganz ruhig und erholsam angehen lassen und trotz viel Familienzeit und Ausflügen konnte ich noch an die Nähmaschine.

Manchmal läuft es einfach und so konnte ich mich durch verschiedene Schnittmuster "durchnähen" und nun habe ich dann auch endlich mal KANGA genäht.



Da brauche ich Euch wohl nichts mehr zu sagen, ist auf jeden Fall ein Hoodie mit absolutem Wohlfühlfaktor.


Ziemlich cool finde ich die Glitzer-Cam..

Ich werde jedenfalls noch mehr nähen. Schönen Sweat hätte ich hier noch und tolle Farbkombis fallen mir auch noch ein *lach*... aber Ihr werdet hier die Tage auch noch ein paar Shirtszu sehen bekommen.

Herzlichst,
Tessa

13 Kommentare

  1. wohoooo suuuper cool das teil! schön war ostern, auch mit schnee, nieselregen und kälte...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super schönes Teilchen geworden... mit der Glitzercam ein echter Hinkucker. Hab mir grad gestern auch so ne Kamera bestellt ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Glitzercam?!! Die ist wirklich cool. Und zu dem Grau passt es perfekt.
    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein absolutes Wohlfühlteil - mit der Kamera echt cool!

    AntwortenLöschen
  5. Donnerknispel ist der toll!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt nach wohlfühlen aus und ist Dir super gut gelungen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt! Auch die Idee mit den Paspeln gefällt mir sehr gut!

    Die Kamera ist natürlich extra cool!

    LG Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Kanga,
    so cooool!
    Der Pulli sieht so gemütlich aus!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Toller Pulli! Und die Glitzer Cam...der Hammer :-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht super bequem aus! Kanga steht auch auf meiner NähListe...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Supercool und lässig....der Kanga gefällt mir richtig gut...tolle Farbkombi :DDDDD Kann man bei dem Wetter ja auch gut gebrauchen ;) Ich hab meine auch noch im Dauereinsatz :D

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja suuuuper toll!!! Sieht urgemütlich aus!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa