Montag, 15. April 2013

*Nachgemacht*

Juhu, der Frühling ist da, ist das nicht herrlich? Wir genießen hier jeden einzelnen Sonnenstrahl - wie schööööön!

Ein bisschen Farbe musste am Wochenende dann auch her und so habe ich ganz schnell ein bisschen an meiner Hose gepinselt...
Ich freu mich schon aufs Anziehen. Die Idee stammt übrigens von Sandra, vielen Dank dafür!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...

Herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. boooah sieht super aus! hast du da bitte einen link, bei deinem komm ich "nur" auf die hauptseite! das wär so lieb :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://lila-lotta.blogspot.de/2013/03/voll-kreativ.html

      Löschen
    2. daaaanke! du hast es aber aussen und nicht innen (zum umschlagen) angemalt, seh ich das richtig? ich mach mich mal auf jeanssuche :)

      Löschen
  2. Coole Idee, auch so kann man Farbe in den Frühling bringen :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. coool!!!! gibts dann bitte eine tragefoto, das würd ich mich sehr freuen :-) stell mir das so klasse vor!! lg manuela

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa