Freitag, 26. April 2013

*Neue Tasche*

"Ich wünsch mir eine Tasche" sprach sie, "so wie diese hier, nur eben ein bisschen größer und blau mit türkis".

Jaja, wenn man eine nähende Freundin hat kann man sich so einiges wünschen *lach*. Da mir aber sowieso schon die ganze Zeit eine so ähnliche Tasche für mich im Kopf herum schwirrte, habe ich mich hingesetzt, eine Tasche skizziert, angefangen an einem Schnitt zu basteln bis, ja, bis ich bei Frau Elbmarie diese Tasche entdeckte und faul wie ich in diesen Dingen bin, habe ich das eBook gekauft.

Jep, so einfach ging das mit dem "Schnitt-basteln", hier ist sie nun:


Ich werde sie am Wochende dann mal "abliefern" und hoffe, dass sie auch gefällt.


Eine für mich habe ich auch schon genäht, aber da warte ich noch auf ein paar "Zutaten", dann werde ich sie Euch zeigen...


Der Schnitt ist wirklich toll und die Tasche hat genau die richtige Größe.

Herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. woooow die ist ja voll schön! das wienerische ur (für voll oder seeehr) schön, ist mir als erstes in den sinn gekommen, LOVE IT!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden, der Stoff wartet bei mir auch noch darauf zur TSche zu werden.
    Lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja toll! Den Schnitt werd ich mir auch gleich mal anschauen ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hee prima da sind ja Ösen drin!: Hatte dir in meinem Blog geantwortet, hoffe du hast das gesehen. Richtig schöne Tasche!

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche hast du da gezaubert! Da wird sich die Beschenkte freuen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. huch, ich liebe diese tasche!!!!!! einfach genial! ich bin einfach selber nur zu faul um mir eine zu nähen! hast du toll gemacht! lg manuela

    AntwortenLöschen
  7. TOLLLLLL, sie sihet echttoll aus - ich freu mich mit ;-)
    LG sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa