Freitag, 12. April 2013

*NEUES*

Neues gibt es hier leider nicht zu zeigen. Viel genäht habe ich, aber irgendwie ist nichts wirklich fertig. Mal fehlt mir ein Reißverschluss, den ich erst noch besorgen muss, mal fehlt das Bündchen in der passenden Farbe usw. Dann gibt es noch einen Stampel mit zugeschnittenen Sachen...

Von einem noch "unfertigen" Teil lasse ich Euch aber jetzt mal zwei Bilder hier... hach, ich denke, es wird ein absolutes Lieblingsstück.
 
Wer errät, was es wird? Die Tage reiche ich Bilder "an mir" nach, denn so viel sei verraten, ich habe für mich genäht.
Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr viele Sachen gleichzeitig näht, aber keines richtig fertig wird und der Stapel wächst und wächst? Mag ich ja so gar nicht, aber manchmal fehlt wirklich bei jedem Teil eine winzige Zutat noch...

Einen wunderschönen Start ins Wochenende,
herzlichst,
Tessa

6 Kommentare

  1. Eine Kanga vielleicht????
    Leider muss ich Dich enttäuschen....ich nähe selten an versch. Sachen....da bin ich ziemlich pingelig!! Immer schön Eins nach dem Anderes!!
    ...denn ich kenne mich: UFOs haben hier keine Aussicht auf Fertigstellung.....
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal auf einen Hoodie und das, was ich sehe, gefällt mir schon richtig gut und macht mehr auf Lust...äh, Lust auf mehr :) oder war es doch Meer?

    Sei lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für eine megacoole Naht am Armausschnitt?
    Die sieht super aus!
    Ich freu mich schon auf das ganze Teilchen und natürlich auch
    auf die anderen bald fertigen Stücke!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich gut verstehen. Allerdings fange ich eher selten mehrer Nähprojekte gleichzeitig an. Aber manchmal hänge ich an einem Teil schon Wochen, weil mir einfach die Zeit fehlt. So komme ich zum Beispiel auch gerade nicht zum Bloggen, weil die Jacke für meine Maus aus Zeitmangel nicht fertig wird.
    Es wird bei dir auf jeden Fall ein Kapuzenpulli, oder??? Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich bin auf das Ergebnis gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tessa!
    Ich dachte auch an Kanga, aber die Kapuze ist anders...mmmmh...es sieht auf jeden Fall schon fantastisch aus!
    Die Nähte würden mich auch sehr interessieren...auch die an der Kapuze...wie kriegt man die so schön hin??
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhh...es wird ein Kapuzensweater...vielleicht der von "allerlieblichst" ? Jedenfalls sieht er schon vielversprechend gut aus :DDD Ich bin gespannt !!!!

    und das mit den vielen Projekten kenn ich nur zu gut...aber ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, erst immer alles fertig zu machen bevor ich etwas neues starte...denn die Ufos in den letzten Jahren hatten sich doch etwas gestapelt ;) und bis jetzt klappt mein Vorhaben sehr gut :D

    Liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa