Mittwoch, 24. April 2013

*PIK*

Emma sammelt für uns jede Woche Taschen und eigentlich wollte ich jede Woche dabei sein (so der gute Vorsatz) und war es bis jetzt noch nie *Schande auf mein Haupt*.

Doch so auf den aller letzten Drücker gibt´s jetzt endlich auch bei mir ein PIK und um mein Schwänzen die letzten Wochen ein bisschen wett zu machen, gleich eine ganze Reihe PIK...

Nähen sich aber auch einfach soooo schnell und ein bisschen kleiner ist meine Restekiste auch geworden.

Herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. Mei, warst Du fleißig!! Sind die schööööön!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schön. Einen Karabiner werde ich bei der nächsten Pik auch anhängen

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch! :.)

    Ich sollte mir auch mal wieder wöchentliche Projekte vornehmen. Aber dann kommt wieder dies. Und dann das. Und dann was ganz anderes dazwischen. Hmpf!

    AntwortenLöschen
  4. Eines hübscher als das andere!! GLG

    AntwortenLöschen
  5. coooole waage und super coole piks!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gleich ein ganzer bunter Stapel!!! Ganz toll! Ich freue mich, dass du mitgemacht hast!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa