Dienstag, 16. April 2013

*Shirts*

Die letzten Tage habe ich einige Shirts für mich genäht, welche ich Euch jetzt mal nach und nach zeige werde, gerade so, wie ich sie aus dem Schrank ziehe...

Den Anfang macht MaSveja, ich habe die etwas weitere Version genäht:

Ich mag die Form sehr gerne, der Ausschnitt ist wirklich toll, die Paßform sehr gut und schnell genäht ist das Shirt auch noch - so liebe ich das! Das nächste Mal werde ich allerdings wohl etwas Weite wegnehmen.
Patches mag ich immer und überall sehr gerne. So gehts jetzt in den Kindergarten dann da ist heute großes Nähen angesagt, mal schauen, wie es klappt, ich bin sehr gespannt.

Übrigens seht Ihr hier die Hose von hier...

Herzlichst,
Tessa

15 Kommentare

  1. Sehr lässig!

    liebe Grüße ! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir super und passt toll zu deinen Haaren :) Viel Spaß beim großen Nähen, das klingt spannend! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tessa, auf den ersten beiden Bildern sieht es so aus, als hättest du dir die Haare abschneiden lassen...da musste ich doch gleich nochmal richtig hinschauen.
    Dein Shirt ist sehr schön, ich denk schon länger über etwas eher Schlichtes aber auf jeden Fall mit Patches nach. Danke für die Inspiration :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir seeehr gut, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist das Shirt geworden, und dann die türkisen Hosenbeine, gefällt mir super!
    Libe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Nähen im Kindergarten... bin gespannt! Fesch bist du heute!

    AntwortenLöschen
  7. die hose schaut echt sehr genial aus!!!! danke für den hinweis :-) shirt ist auch super geworden!!! lg mauela

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt schön aus!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Du, das Shirt und die gepimpte Hose! Sieht perfekt aus :.)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Punktestoff passt herrlich zum Schnitt. Die Hose ist mir direkt ins Auge gefallen, ich finde meist sowieso keine in meiner Länge, bin meist zu faul zum Kürzen und trage entsprechend fast immer umgekrempelte Hosen- da passt so eine Farbveränderung echt gut (ich werde mir das mal überlegen und meinen Schrank gedanklich durchforsten). LG

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden das Shirt vor allem die Armpatches gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt wie das Nähen im Kindergarten war.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet!!
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  13. Steht Dir sehr gut! Die Farbe, der Schnitt - wunderbar.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. seeeehr schön!!! das braun steht Dir sehr gut :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa