Montag, 29. April 2013

*SO ist das hier...*

Gerade im Garten entdeckt. Tja, so spielen Jungs...
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst,
Tessa

11 Kommentare

  1. Grins...ganz vertraute Bilder,lach....Bei uns wars auch so...früher ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. :o)))

    Dafür enthaupten (!) Mädchen ihre Barbie und zerlegen jedes Auto in seine minimalsten Bestandteile ...

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Woher kommen mir diese Bilder blos bekannt vor? ;-)
    Ich habe aber bemerkt, dass reine Mädelsmamas, dass teilweise sehr befremdlich finden.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Woher kenne ich diese Bilder blos? ;-)
    Habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass reine Mädelsmamas das sehr befremdlich finden.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. So geht das bei uns auch zu. Aber sieht doch echt lustig aus wie die zwei da so am Baum hängen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha... dann weiß ich ja was in ein paar Jahren auf mich zukommt! ;o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ...und...der arme Elefant!!! ;o)))

    Unsere Schnecke "schminkt" aber auch SEEEHR gerne ihre Puppen...MIT KUGELSCHREIBER!!! ;o)
    (kriegt man das eigentlich irgendwie wieder runter ;o)?)

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. :-)
    Hattet ihr heute Sonnenschein?
    Lebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Wie derb ;)....aber irgendwie kommt mir das bekannt vor ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi... erinnert mich an eine Zeit, als meine Groß noch mit Schnullern herumlief und überall, wo man etwas aufmachen konnte, lag einer drin versteckt... wirklich überall. Sie hatte an die 20 Stück und nie war einer da, wenn man ihn brauchte.

    Nana

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa