Montag, 6. Mai 2013

*Alles NEU!?*

Alles NEU macht der Mai - so oder so ähnlich *lach*...

Jedenfalls stehen hier einige Dinge in den nächsten Wochen an - daher werde ich mich ein bisschen rar machen. Wundert Euch also bitte nicht, wenn es hier in nächster Zeit etwas ruhiger wird und ich nur zeitverzögert auf Kommentare und Mails antworte.

Geburtstagsgeschenk für´s Erdbeermädchen


Ein bisschen was habe ich noch für Euch vorbereitet (ein paar Bilder lasse ich Euch schon da), damit es hier nicht so ganz einsam und verlassen sein wird und spontan fällt mir sicherlich zwischendurch auch immer noch was ein *lach*.

Neues Wachstuch für ein Geschenk
Da so eine kleine Pause einfach manchmal sein muss und wirklich gut tut, schließt auch das kleine Lädchen erstmal seine Türen, bis dahin gibt es aber noch auf alle genähten Herzlichkeiten Prozente...

Shirt´s - für mich
Was plant Ihr im Mai? Alles NEU oder doch lieber alles beim ALTEN belassen?

Herzlichst,
Tessa







5 Kommentare

  1. Erhole Dich gut - ohne Nähsachen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja sehr spannend! Hab eine gut Zeit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich hab dich heut verlinkt... Wenn du neugierig bist, dann kannste ja mal nachgucken :) LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hab dich heut verlinkt. Wenn du neugierig bist, dann kannst du ja mal nachgucken :) LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß....die Monchichis....so eins hatte ich auch :D und was hab ich es geliebt!!!!!
    Ich wünsch Dir eine schöne ruhige Zeit...genieße sie...manchmal braucht man das einfach...wir werden unseren Urlaub an Pfingsten auch dazu nutzen hier mal wieder einen Gang runterzuschalten und neue Dinge anzugehen ;)
    Also, bis dann......lg Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa