Montag, 6. Mai 2013

*Für´s kleine Mädchen*

Endlich mal wieder was für´s Erdbeermädchen, der Stoff ist aber auch einfach zu süß.


Schnitt ist Lina von Frau Liebstes, ausgestellt und verlängert. So schön schnell genäht, quasi für das kleine Nähvergnügen zwischendurch *lach*.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart (juhu, kurze Woche), hier ist es heute morgen so kalt, dass ich nochmal den Kamin angeschmissen habe (jaja, ich bin eine Frostbeule...).

Herzlichst,
Tessa

9 Kommentare

  1. Es ist einfach entzückend!!!!
    ... hier ist es heute morgen schon warm und die Sonne gibt ihr bestes ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich brauch auch endlich mal wieder ein kleines Nähvergnügen zwischendurch... total süß geworden. Und deine Idee mit ausstellen/verlängern find ich klasse.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft ... LINA ist ja immer süß, aber DIESE Farben, 1A! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. ...da ist aber nicht nur der Stoff obersüß! Das ist oberentzückend!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so zuckerSÜSS geworden; ein richtig tolles Kleidchen; bei uns strahlt die Sonne schon ganz dolle :) ... dann schick ich euch mal ein wenig rüber ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz süß aus und erinnert mich daran, dass ich dieses Stoff ja auch noch brauche :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich hab den Stoff immer noch nicht bestellt :-(

    So ein süßes Shirt!! Total klasse!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß! Besonders schön finde ich den Zierstreifen mit der Zackenlitze drunter.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. super gute idee mit der zackenlitze!!! gefällt mir supergut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa