Samstag, 4. Mai 2013

*Geniales WACHStuch*

Hach, finde ich ja sowas von toll das Wachstuch. Das Pink ist richtig strahlend und die Fahrräder genial, oder?


Schnitt ist wieder LALE (hier und hier meine beiden anderen Taschen, welche ich nach diesem Schnitt genäht habe).


Allerdings habe ich hier das Schnittmuster auf 90 % verkleinert und ich finde die Größe jetzt auch toll.

Die Klappe wieder mit Paspel, ein toller Effekt finde ich, aber das Wachstuch braucht sowieso nicht mehr *find*.


Herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. Wow
    geniale Tasche!!!
    Ich habe letzens unsere Wachstischdecke, die wir uns Dänemark haben gesucht und bin zufällig über einen ganz tollen Händler gestolpert, wo ich unsere auch günstig bekommen habe...http://www.1001abwaschbaretischdecken.de
    die Auswahl ist riesig
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die nähme ich auch sofort!
    Ein schönes Wochenende!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. absolut reizend und richtig schön :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche dürfte sofort bei mir einziehen. einfach superschön und der Stoff dafür genial.
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Genial... das wär auch genau eine meiner Lieblingsfarben!!!! Und Die Fahrräder...ich liebe sie :D Deine Variante mit dem Steckverschluß find ich übrigens total klasse. Du hast mich jetzt richtig kribbelig gemacht mit diesem Taschenschnitt... Immerhin hab ich mir ja auch schon lang keine mehr genäht ;) wäre also mal wieder Zeit :D

    Ganz liebe Grüße...Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa