Freitag, 10. Mai 2013

*GePARKT*

Manchmal kommt es anders, da müssen dann schon mal lang geschmiedete Pläne verschoben werden und der Alltag entschleunigt sich ganz von alleine....


Ich sitze im Garten, häkel (für den Geburtstag des Erdbeermädchens, hier gabs schonmal einen kleinen Geschenke-Blick) und genieße die Sonne - da gibt es Schlimmeres und trotzdem, wir sind hier jetzt erstmal geparkt, das kleine Mädchen hat sich Windpocken eingefangen.


Was werdet Ihr das Wochenende machen? Ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderbar-sonnigen Start ins Wochenende!

Herzlichst,
Tessa

7 Kommentare

  1. :-( ....hier nix sonniger Start!! Es regnet und es ist kalt.....und ich hab ein spuckendes Kind auf dem Sofa liegen :-( !!!
    Trotzdem freue ich mich auf die Taufe meines Patenkindes am Sonntag!!
    GGLG und gute Besserung der kleinen Maus!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh je...
    Gute Besserung an das kranke Tochterkind!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Farben Deiner Werke,so wunderbar.Jaja,kennen wir doch diese Winter...eh Windpocken...vor Jahren unterwegs in die Ferien,was sind das für Flecken die 2 unserer 3 Jungs da haben...
    Wünsche gute Besserung.
    Hier gibts Mithilfe an einem Marktstand,Geburifeier,Muttertags*Feier* am Wochenende!
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das wird aber hübsch! Wir sind gerade auf dem weg nach Italien, dort ist's schon superwarm!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht das toll aus! :) Wunderschöne Farbkombi!!

    Aber Windpocken, bäh, das klingt gar nicht gut :( Da kommen doofe Kindheitserinnerungen hoch, so dass ich schnell gute Besserung wünschen möchte!!!

    Mmmh... also wir werden am Wochenende wohl unsere gerade neu gebaute Terasse sehnsüchtig anschauen, denn betreten darf man sie leider noch nicht :(

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein...gute Besserung erstmal....
    die Farben der Häkeldecke sind ja traumhaft..total schön!!!!
    Bei uns geht es am Wochenende ganz relaxt zu...wenns schön wird sind wir bestimmt draußen im Garten..andernfalls wirds drin gemütlich gemacht :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Und die Sonne hätte ich morgen auch gerne wieder!
    Juliane

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa