Montag, 13. Mai 2013

*So ist das eben*

Es gibt Tage, da ist einfach der Wurm drin. Wenn diese Tage andauern, dann brauche ich Schokolade, viel Schokolade und nähen - das hilft immer!




Schokolade hilft kurzfristig, das Nähen langfristig und danach sieht die Welt schon gleich viel netter aus (wenn kein Teil für die Tonne rauskommt :-)).



So, ich geh dann mal nähen (Schokolade esse ich schon seit Tagen), ob ich wohl gleich ne Nummer größer wählen sollte?

 Gibt es bei Euch auch eine "Blöde-Tage-Strategie"?

Herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. Also meine Strategie ist haargenau die gleiche *handreich* :) Guten Appetit, manchmal braucht man das eben :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist die Strategie sich von Schläfchen des Kindes zu Schläfchen zu hangeln, ganz viel Kaffee zu trinken und schonmal im Kopf zu planen, was abends genäht wird. Meist steigt dann die Vorfreude und die Laune hebt sich ein wenig. Alternativ wird die weltbeste Schwester angerufen. : )
    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich...
    Hier ist es gerade ganz ähnlich!
    Es gibt da so ganz günstige Pralinen ;) (natürlich ohne Alkohol)... von denen zufällig gerade welche neben mir stehen...
    Manchmal ist es aber auch Käse und Chips, aber beides im Zusammenhang mit der Nähmaschine :)

    Und dann kanns nur besser werden!
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  4. Also ich brauch an solchen Tagen auch immer bei mir sogenannte Wohlfühlkalorien ;) Und wenn gar nichts mehr hilft, geh ich einfach früh ins Bett, damit der Tag möglichst schnell zu Ende ist....denn am nächsten Tag sieht die Welt meistens wieder ganz in Ordnung aus und ich kann neu und frisch starten :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wenn es einen erwischt hat, isses echt doof. Schoki und Nähen ist eine super Strategie, das hilft bei mir auch immer. Dazu gehe ich noch Laufen, auch wenn die Motivation davor gleich null ist, fühlt man sich danach viel besser und der Kopf ist auch noch frei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa