Freitag, 14. Juni 2013

*Frau EMMA mit SCHLEIFE*

Ich wusste ganz genau: Diesen Sommer brauche ich viele neue Shirts - mit dem Nähen angefangen habe ich aber erst gestern... irgendwie war immer was anderes (zwischenzeitlich habe ich sogar eins gekauft), aber wenigstens lagen schon Stoffe hier und die Schnittmuster hatte ich auch schon ausgesucht. Da wars dann nur noch das Nähen und das ging wirklich flott...


Den Anfang macht Frau EMMA mit Schleife. Sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt hatte, nur fotografieren ließ sich die Gute leider überhaupt nicht (und besonders geduldig war mein kleiner Fotograf auch nicht wirklich) und mein Gesicht, naja, sagt einfach NICHTS!


Der Stoff ist grau-blau mit jeansblauen Pünktchen, sieht sehr schön aus wie ich finde (und hier könnt Ihr mir nun leider auch wieder nicht zustimmen, denn siehe oben, leider schwieriges fotografieren...).


Wer sich jetzt noch fragt, wie die Schleife an die Frau gekommen ist (die ist nämlich nicht nur einfach drangesteckt, nee, die sitzt schön feste), der darf gerne nochmals wieder kommen, das zeige ich Euch noch (jetzt HIER zu sehen)!



Herzlichst,
Tessa

14 Kommentare

  1. Wirklich schön, und sehr brauchbar an allen Tagen,
    die Masche macht es witzig und elegant zugleich,
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Der Stoff paßt ja super zu dem Schnitt. So eine Emma mit Schleife fehlt mir auch noch :-)))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das ein schönes Shirt!! (auch wenn du es auf dem mittleren Foto viel zu kritisch beäugst ;) )

    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Oberteil!! Die Schleife ist sehr hübsch - bin schon gespannt auf Deinen Post darüber...

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. genau meins ♥ looove it!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich mag diesen Schnitt!!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  7. Tessa das sieht einfach klasse aus und steht dir ausgezeichnet! Bitte mehr davon!
    Schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderschön geworden und steht dir sehr gut! (Schöne Fotos *g*)

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Der Stoff harmoniert ganz toll mit dem Schnitt!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse ist sie geworden! :-) , gefällt mir! und jetzt geh ich noch mal ein bisschen auf deinem Blog stöbern!
    Vielen Dank für deine netten Worte bei mir! ;-) Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön. Ich bin gespannt auf die Anleitung mit der Schleife :)
    Lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  12. Total schön!! Na, dann komm ich doch wieder! Aber nicht nur deswegen, bin eh immer bei Dir... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt geniales Shirt, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  14. hey, das sieht ja toll aus. pünktchen mag ich auch total gerne.
    lg resa

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa