Dienstag, 18. Juni 2013

*Ich bin geplättet*

DANKE DANKE DANKE
für EURE großartige Hilfe!
Hier hatte ich Euch um selbstgemachte Dinge gebeten und in den darauf folgenden Tagen kam viele Briefe und Päckchen hier an, eines schöner als das andere, die Inhalte einfach toll. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich jeden Mittag die Post herbeigesehnt habe und mich jedesmal so doll gefreut habe.

Der Tag "Für RIEKE und andere" war ein voller Erfolg, so viele Typisierungen und alleine EURE Sachen haben 600 EUR eingebracht. WOW!

Viele tolle Sachen hab mir geschickt:

Christina (soooo schade dass wir uns verpasst haben) von www.filumas.blogspot.de









Katja (ohne Blog???? Wenn doch ein Blog dann laut schreien)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch, dann ohne böse Absicht, ich füge Euch gerne noch in die Liste mit ein. Ganz besonders noch ein herzliches Dankeschön an NINA, die den tollen Verkaufsstand organisiert hat.

Hier könnt Ihr Euch noch weiter über diesen Tag informieren!

Herzlichst,
Tessa

3 Kommentare

  1. Hallo Tessa!

    Oh wie toll!!! Schön, dass der Tag so ein Erfolg war! Klasse, dass du dich dafür eingesetzt hast.

    Ich habe übrigens einen Blog: www.kamilli-wiese.blogspot.de :) ...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber zu hören. Ich habe Samstag noch an Euch gedacht und die Daumen gedrückt, für einen guten Erfolg!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Achja, wir schaffen das schon nochmal uns zu treffen :-) wir waren ja auch nicht lange da - es war so unglaublich voll und laut!

    Liebe grüße
    Chritina

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa