Freitag, 28. Juni 2013

*mal was ANDERES*

Es kann ja nicht sein, dass Ihr hier seit TAGEN immer nur mich, genähte Klamotten und die dazugehörigen Schnitt seht. Und falls Ihr Euch schon die Frage gestellt habt, ja ich nähe auch noch andere Dinge! Die letzten Tage zum Beispiel, denn es steht hier bald der Geburtstag des kleinen-großen Jungen an...

Deshalb lasse ich Euch heute mal von der mittelgroßen Sauerrei, die diese Näherei mit sich gebraucht hat, ein paar Bilder da.



Wer errät das Geburtstagsgeschenk? Mehr Bilder folgen.


Noch eine kleine Erinnerung: Die Spatzen pfeiffen es ja von den Dächern und trotzdem lese und höre ich immer wieder, dass einige es doch noch nicht wissen: Zum 01. Juli geht der Google reader offline. Wenn Ihr also Eure Lieblingsblogs noch nicht gesichert habt, dann wird es jetzt allerhöchste Zeit!

Ich habe mich für BLOGLOVIN entschieden. Dort könnt Ihr Euch einen eigenen Account anlegen und, solange der Google reader noch online ist, einfach alle Blogs importieren (hier der Link dazu).

Also wirklich ganz, ganz einfach und natürlich würde ich mich super freuen, wenn ich weiterhin in Eurer Leseliste bin :-)

Ich wünsche Euch einen tolles Wochenende,
herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. Ich tippe mal auf einen Sitzsack. Bin gespannt, was es geworden ist! Die Sauerei mit dem Styroporgranulat hatten wir hier erst vor ein paar Wochen.

    Lieben Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  2. Tippe auch auf einen Sitzsack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja klar, Sitzsack!!
    Und NATÜRLICH bist Du weiterhin in der Leseliste ;-)!!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist 100%ig ein Buchhalter, eine Leselotte!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa