Dienstag, 11. Juni 2013

*PATIECE*

Der Taschenspieler-Sew-Along neigt sich dem Ende zu und da dachte ich mir, so zum Schluss, reihe ich mich doch auch nochmal mit ein.

Emma sammelt heute schon zum letzten Mal und den Abschluss macht: Patiece.  Schnell genäht und super für ein kleines "Dankeschön".

Tata, hier sind meine beiden Exemplare:


Ich habe den Boden im Bruch zugeschnitten (hatte also für Vorder- und Rückseite nur ein Schnittteil), so dass der Stand dank fehlender Bodennaht ein bisschen besser ist. Außerdem habe ich innen Wachstuch vernäht, denn sie sollen als "Topfersatz" dienen und werden in ein paar Tagen an unsere Erzieherinnen im Kindergarten verschenkt.


Auch wenn ich nur zwei mal mit dabei war, angeschaut habe ich mir jede einzelne Tasche. Es hat so viel Spaß gemacht und es war einfach eine hervorragende Inspirationsquelle.

Was ist Euer Liebling von der Taschenspieler-CD?

In diesem Sinne,
Tessa

9 Kommentare

  1. Tolle Idee, da werden sich die Erzieher sicherlich freuen.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die stoffe sind ja super schön und über so eine Kleinigkeit würde sich wohl jeder freuen. Toll gemacht. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tessa!

    Das ist eine gute Idee. Über so schöne Taschen freuen sich die Erzieherinnen bestimmt auch.

    Liebe Grüße
    Petronella

    P.S. Das Paket mit der Tasche ist an dich unterwegs.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die PATIENCE bereitetimmer Freude! Deine hübschen beiden auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber schön. Da werden sich die Erzieherinnen sicher freuen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja toooooll, das rechte ist der knaller!
    super idee mit der zweckentfremdung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll!
    Und die Übertopfidee gefällt mir sehr. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. super tolle Idee die als*Übertopf* zu gebrauchen,.....
    sehr schön! ;o))
    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh snif dannnnkeee...Patience zum Schluss genau richtig....ihr werdet mir alle sehr fehlen..es war sooo spannend gemeinsam zu nähen...jede Tasche anders...wirklich eine riesen Inspiration und Motivation..oft dachte ich..boah ich schaffe das die Woche nicht..aber dann sooo tolle Beispiele gesehen und dann den richtigen Motivationskick gehabt..und flutsch..doch noch geschafft....die Patience als "Übertopf" merke ich mir...das ist wirklich ne super Idee....und sieht toll aus....ich winke mal ganz dolle...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa