Dienstag, 25. Juni 2013

*SchnittVORstellung*

Jaja, eigentlich sollte es diese Woche hier Tops geben, die habe ich auch fleissig genäht, aber gerade ist es bei uns so kalt geworden, dass ich einfach was mit langem Arm anziehen MUSS.

Deshalb zeige ich Euch heute ein neues Shirt, was ich zwar schon länger genäht, aber bisher noch nicht getragen und auch noch nicht gezeigt habe. Ein echtes Wohlfühlteil.


Der Schnitt ist Usedom von Schnittreif. Eigentlich sind Fledermausärmel ja nicht so meins, aber - und das ist das tolle an dem Schnitt - er beinhaltet auch "gemäßigte" Fledermausärmel und das ist dann wieder absolut meins.

Blödes Foto, aber das einzig, wo man das Shirt ordentlich sieht...

Da ich gerne ein Basic-Shirt haben wollte, habe ich alles Ton in Ton gehalten und nur den Ausschnitt mit einem kleinen Hingucker versehen.

Die Bilder sind übrigens gestern Abend auf die Schnelle entstanden (da ist mir nämlich aufgefallen, dass ich Euch das Shirt noch gar nicht gezeigt habe und das die Gelegenheit günstig ist, um Fotos zu machen), als ich auf dem Sprung zu unserem ersten SCHUL-Elternabend war (uiui, jetzt wirds ernst).

Das sah dann so aus:

Wie jeden Dienstag gibt es hier noch mehr schöne Dinge... und Top´s wird es hier auch geben, sogar ein ganz neuer Schnitt, Ihr dürft gespannt sein.


Herzlichst,
Tessa

11 Kommentare

  1. Hübsches Shirt!
    Und dein neuer Header gefällt mir auch sehr - fehlt nur noch das passende Wetter :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tessa,
    ich mag diesen Schnitt total gerne.
    Das Blau find ich super - ich hätte gerne ne Hose in dem Ton gehabt :-) .... und der Ausschnitt gefällt mir besonders gut!!
    Falls Dich interessiert, wie ich den Schnitt sommertauglich gemacht habe, dann kannst Du am Donnerstag mal bei RUMS reinschauen.... ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch kein Fan von Fledermausärmeln, aber dein Shirt sieht wirklich toll aus.
    Leider braucht man heute hier auch warme Sachen bei 11 Grad und Dauerregen. :-(

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. wiedermal total hübsch kombiniert! deine schuhe----hach!!!!!!! :-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. oh! das ist auch absolut MEINS, sowohl farbe als auch schnitt, sehr sehr schön und der halsauschnitthingucker ist top, glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!
    "Gemäßigte Fledermausärmel", klingt lustig. Ich weiß aber, was du meinst und glaub, de könnten mir gefallen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das Blau ist fantstisch, der einfache Schnitt mit dem Hinguckerkragen - super!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das würde ich auch sofort anziehen: So ein tolles blau und der schöne Ausschnitt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Shirt gefällt mir echt gut! Die Farbe ist toll! Gemäßigte Fledermausärmel - das klingt gut! Am tollsten finde ich aber, ehrlich gesagt, Deinen "Hingucker" am Kragen! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa