Mittwoch, 19. Juni 2013

*Und NOCHMAL...*

... Frau EMMA! Nachdem mir meine Pünktchen-Emma so gut gefallen hat, habe ich am vergangenen Wochenende noch gleich zwei hinterher genäht.


Die Zweite trage ich heute. Der Stoff ist lang gehütet, irgendwie fehlte immer der passende Schnitt. Jetzt bin ich sehr happy, ihn nicht vorher schon vernäht zu haben, denn ich finde Stoff und Schnitt passen perfekt zueinander.


Das nächste Shirt ist nochmal ganz anders, das zeige ich Euch, sobald ich es trage und ein Fotograf im Hause ist...


Da heute Mittwoch ist, mische ich mich nach langer Zeit mal wieder unter die MMM-Mädels.

Herzlichst,
Tessa

36 Kommentare

  1. Wow schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Shirt. Schlummert hier schon ewig auf´m Rechner. Dein schickes Shirt verlockt mich richtig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder klasse!
    Dank dir besitz ich den Schnitt nun auch und ich hoff er verstaubt nicht :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche du! Tolles shirt bin schon aufs nächste gespannt! :-) lg Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fesch schaust aus!!! der Jersey ist wie gemacht für den Schnitt! Find ich schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhh... dein Shirt gefällt mir sehr gut! "haben wollen". Den Jersey finde ich auch toll. Steht dir sehr gut.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Emma- Shirt. Ich liebe diesen Schnitt auch und habe mittlerweile glaube schon fünf Shirts nach dem Schnitt genäht.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. mhm gefällt mir seeehr gut ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal ist es so, da hat man schönen Stoff und es macht klick und man hat ein wunderschönes Shirt, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Shirt. Würde ich genau so anziehen:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. stoff und schnitt passen perfekt zusammen und es sieht klasse an dir aus

    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiiiebe diesen Schnitt!!!
    Sieht toll aus!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. das passt wirklich toll zusammen! und dir passt das muster und der schnitt auch hervorragend!
    lg v

    AntwortenLöschen
  14. Ja, wirklich schön! Hast du an dem Schnitt irgendwas verändert oder sitzt Frau Emma so? Ich hatte schonmal gelesen, dass es nur mit Änderungen geht...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich habe am Schnitt ansich nichts verändert. Allerdings habe ich Gr. 34/36 ohne NZ an der Seite zugeschnitten und auch die Länge etwas verändert.
      Auch hier habe ich den Beleg nach außen verlegt.
      Der Schnitt sitzt schön locker, aber ich mag das gerade im Sommer sehr.

      Viele Grüße,
      Tessa

      Löschen
  15. Das Shirt ist aber wirklich sehr schön geworden!

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Deine Emma ist echt toll. Steht dir gut.Ich bin mit dem Schnitt nicht so zurecht gekommen, aber ich glaube eher mir steht der nicht so gut, bei dir sieht er richtig gut aus.
    Liebe Grüsse
    Kleene

    AntwortenLöschen
  17. Steht Dir ausgezeichnet und sieht so luftig aus.
    Da ich ja einen leichten Schuhtick habe (:-)) sind mit Deine Treterchen sofort aufgefallen. Chic!!
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tessa, puh, jetzt bin ich aber erleichtert:ichhattegrad etwas Angst, dir mitzuteilen, dass ich mein Kleid von heute lieber behalten möchte. Aber ich sehe: du bist ja selber perfekt versorgt!!! ;-)
    Deine Emma gefällt mir wirklich gut, ich muss mir jetzt auch endlich mal eine nähen!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  19. Ja, Shirt uns Schnitt passen perfekt zusammen und stehen Dir sehr sehr gut! Ich fand aber auch schön Deine blaue Pünktchen-Version sehr sehr schön, das wollte ich noch gesagt haben!
    Schöne Fotos übrigens!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. UPS, jetzt hat's mit meiner Antwort hier grad nicht geklappt,daher nochmal: Ich bin sehr erleichtert, dass du nicht vor Gram umkommst, wenn ich dir jetzt sage, dass mein Kleid hier bleibt, denn du bist ja selber bestens versorgt! Deine Emma steht dir super, ich muss jetzt auch endlich mal eine nähen!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sehr schön!! Die Farben passen perfekt. Das hätt ich jetzt auch gern an...

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ein tolles Shirt.
    Die Schuhe gefallen mir auch extrem gut, wo gibt es die denn? ;-)

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein tolles Shirt. Der Stoff passt wirklich super zum Schnitt. Wieso hab ich den eigentlich noch nicht?!?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst ganz toll aus. Den Stoff finde ich auch klasse. Bei mir liegt er noch unangeschnitten rum. Und Deine Schuhe sind super bequem, die habe ich in grau. Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön! Stoff und Schnitt einzigartig! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  26. OH Frau Emma habe ich schon seit Monaten auf meinem PC und immer noch nicht genäht. Deine Version gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  27. Uih, das Shirt ist ja auch super toll geworden! Der Stoff ist echt ein Traum! Schön frisch!!!!

    Ich glaube ich muss mal nach Emma googlen:)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  28. Toller Schnitt ... Toller Stoff ... Tolles Shirt ;0)!
    Ich mag die Emma auch sehr, werd ich auch nochmal nähen. Hast du schonmal in Baumwolle probiert?

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Oh sieht das prima aus!! Ich liebäugel auch schon mit dem Schnitt und auch dem Stoff (unabhängig voneinander)...so gefällt mir das Shirt richtig gut.

    Herzliche Grüsse,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Das Shirt passt super zu dir! Ich mag den Stoff sehr, aber die Schuhe sind der Hammer, was sind das für welche???

    AntwortenLöschen
  31. Mit Frau Emma muss ich mich wohl auch noch mal versuchen. Ich mag den Schnitt, nur mein erster Versuch war aus sehr labbrigem Jersey, was irgendwie die Laune verdorben hat.
    Dein Shirt sieht aber richtig toll aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Super schauts aus!!!! Und die Schuhe...die mag ich auch ;) Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  33. Das stimmt! Der Schnitt und der Stoff sind EINS! Passt wirklich perfekt! Und vor allem PERFEKT zu DIR!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Ein absolutes Traumshirt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Ein Schönes Shirt! Stoff und Schnitt passen wunderbar zusammen und bestens auf Bank und Tisch.
    Beste Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa