Dienstag, 4. Juni 2013

*Unser Vormittag*

Arbeitsteilung: Ich nähe und das Erdbeermädchen malt!


Und das ist dabei rausgekommen.



Ich mag die den braunen Maxi-Dots-Stoff (Hamburger Liebe) besonders gerne mit GELB. Schnitt ist MaSveja von Frau Liebstes und den kann frau wirklich auch an einem Vormittag schaffen:-)


Zur Zeit geht es hier ja eher, zumindest wenn ich für mich nähe, schlicht zu. Aber für den Sommer brauche ich auf jeden Fall noch ein paar bunte, ausgefallene T-Shirts.


Welche Schnitte könnt Ihr mir da empfehlen?

Herzlichst,
Tessa

2 Kommentare

  1. Welchen Sommer? ;)

    Schaut sehr schön aus! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid ja süß ♥ schönes shirt, tshirt schnitt ohne ärmel? oder mit?
    glg andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa