Mittwoch, 5. Juni 2013

*Wieder da...*

Hallo Ihr Lieben,

nach drei Wochen auf der sonnigsten Insel Deutschlands melde ich mich hiermit zurück.


Wunderschön wars (wer errät wo wir waren?). Wir haben im Strandkorb gelümmelt (das Klein Gemüse war sogar im Meer baden),


und haben uns den Wind um die Ohren wehen lassen,


wurden drei Wochen lang bekocht und brauchten uns um nichts zu kümmern, hach, herrlich!


Die drei Wochen brachten aber auch völlige Näh- und (fast) völlige Internet-Abstinenz mit sich. In dieser Zeit habe ich ganz besonders gemerkt, wie wichtig es ist, den Kopf frei zu bekommen und dann nach und nach mit neuen Ideen zu füllen. Alles hat seine Zeit und braucht auch manchmal seine Zeit...

Ich würde am liebsten gleich loslegen, doch hier türmt sich noch die Wäsche und außerdem stand noch ein Geburtstagsgeschenk, was ich vor unserem Urlaub leider nicht mehr geschafft hatte zu nähen, ganz oben auf meiner to-do-Liste.


Zum Glück geht der Leseknoten ja so schön schnell zu nähen und ich finde, zusammen mit einem Buch ein tolles Geschenk.


Leider kann man die Stoffe nicht so gut erkennen (Amy Butler, Tilda und ?), aber ich musste unbedingt draußen ein Foto machen, hier ist es gerade wunderschön!

So, das wars erstmal von mir, bald mehr,

herzlichst,
Tessa

9 Kommentare

  1. ich würde sagen Usedom:)
    sieht jedenfalls nach einem wunderschönen Urlaub aus!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ooooh 3 wochen, das klingt herrlich! und der leseknochen (grrrr ich hab immer noch keinen) ist so schön, ich liebe diese stoffe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deutschlands sonnigste Insel ist Juist, meine ich.
    Leider war es in Deutschland allgemein in den letzten drei Wochen nicht sehr sonnig...
    Schön, dass du dich gut erholt hast!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  4. Usedom? Juist? Egal, ich würde auch gerne drei Wochen an die See und den Kopf freikriegen!

    Sonnige Grüße und bewahre dir deine Erholung,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Wo auch immer... da wär ich auch mal gerne :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, also die Sonneninsel ist ja eigentlich Fehmarn.
    Schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi - das sollte Rügen sein !!!

    Gibt es dafür einen Extrapunkt ? *kicher*

    Tolle Bilder und sonst auch sehr schön alles, war zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal hier....

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi - das sollte Rügen sein !!!

    Gibt es dafür einen Extrapunkt ? *kicher*

    Tolle Bilder und sonst auch sehr schön alles, war zum ersten, aber bestimmt nicht letzten Mal hier....

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa