Donnerstag, 6. Juni 2013

*Wir brauchen DEINE Hilfe*

Bei uns zu Hause ist immer etwas los, das Chaos um mich herrum ist kaum in den Griff zu bekommen, überall hinterlassen kleine Patschehändchen ihre Spuren. Sand im Wohnzimmer? Keine Seltenheit. Das ist so, denn hier wohnen drei Kinder, gesunde Kinder!

Das das nicht immer so bleiben muss, müssen wir gerade schmerzlich mitbekommen: Die kleine Rieke aus unserem Kindergarten leidet an einer akuten Leukämie.

Wieso ich das hier schreiben? Wir brauchen Eure Hilfe! Zum einen möchte ich Euch bitten, Euch bei der DKMS registrieren zu lassen. Informiert Euch, denkt darüber nach und dann lasst Euch auch wirklich registrieren, denn es kann wirklich jeden treffen!

Zum anderen brauchen wir noch Eure kreative Mithilfe: Nina  hat einen Verkaufsstand organisiert, welcher bei der Registrierungsaktion "Gemeinsam für Rieke und andere" am 15.06.2013 aufgebaut werden soll. Dort wollen wir Selbstgemachtes zugunsten der DKMS verkaufen. Der Erlös geht zu 100 % an die DKMS.

Ich habe mich Nina angeschlossen und möchte Euch bitten, wenn Euch diese Aktion gefällt, diesen Post zu teilen (nehmt einfach das Bild mit) und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr das ein oder andere selbstgemachte Teil übrig habt, welches wir dann verkaufen dürfen. Hier ist alles möglich, egal ob Ihr näht, strickt, häkelt, hammert, bastelt... wir freuen uns über jede Kleinigkeit, denn hier zählt jeder Euro.
 
Ich freue mich auf viele, viele eMails (koenigskids(ät)web(punkt)de).



Freut Euch über Eure Familie, stöhnt nicht über das Chaos und den Lärm, den das Klein Gemüse manchmal hinlässt und genießt jeden einzelnen Tag den Ihr mit Euren Lieben verbringen dürft!

Herzlichst,
Tessa

13 Kommentare

  1. Liebe Theresa!
    Das klingt wirklich traurig. Wir haben uns letztes JAhr schon registrieren lassen. Gerne würde ich eine genähte Tasche zum Verkauf anbieten.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tessa,
    da hast du absolut recht. Wie oft schimpfen wir über das Chaos, die Gaudi und alles andere nervenaufreibende, was kleine Kinder so mit sich bringen. Wir sollten wirklich dankbar sein, das sie gesund und munter sind!
    Wir haben uns bereits letztes Jahr registrieren lassen, da eine Bekannte ebenfalls an Leukämie erkrankt war.
    Ich schnapp mir mal das Bild und verlink es auch auf meinem Blog und dann schau ich mal was ich anbieten könnte zum Verkauf!

    GLG und alles Gute an die Familie!
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. So nah dran und so ein weiter weg, bis ich auf dich gestoßen bin :-)

    Ich werde auch ein paar genähte sachen an nina weiter reichen, um die aktion zu unterstütze.

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Super das du die Sache unterstützt....

    Du hast auch gerade Post von mir bekommen

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tessa,

    die Sachen gehen morgen zur Post ....http://donarl.blogspot.de/2013/06/ein-paar-mutzen.html

    Liebe Grüße & Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich auf jeden fall mit!!!
    Ich melde mich nochmal mit genauerem ;)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  7. Ja, man merkt eigentlich erst, wie gut es einem geht, wenn irgendwo das Schicksal zuschlägt... Ich schicke dir auch etwas, geht Morgen zur Post! Ich wünsche Euch viel Glück und Rieke und ihrer Familie alles Gute! Mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch, zu kommen, ist ja nicht so weit weg...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es super das Ihr alle so bereit seid zu Helfen :-)

    Ganz Lieben DANK

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde eure Hilfsbereitschaft einfach nur super :-)

    Vielen Herzlichen dank

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Aktion, leider habe ich das zu spät gelesen, weil ich in der Schweiz lebe wird das nicht mehr rechtzeitig klappen, bis zur Verkaufsaktion. Registriert bin ich aber schon lange.

    Viele Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Tessa!

    Das Problem mit dem Antworten kann ich nicht verstehen.
    Wenn es um Kontaktmöglichkeit geht, dann mail mir einfach
    unter petronellasweltatgmx.de deine Anschrift und ich schicke dir
    die Tasche zu.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ich hoffe ich bin noch nicht zu spät!
    Habe mich auch dieses Jahr registrieren lassen nachdem ich mein Freund zum Spenden nach Köln begleitet habe. Daher würde ich dir morgen gerne noch ein paar Halstücher usw zum verkaufen schicken. Ist das ok? Wenn ja schreib mir doch gerne ne Mail mit der Adresse :)
    Finde toll, dass du das machst!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa