Dienstag, 16. Juli 2013

*KISSEN*

Kissen nähe ich äußerst selten, aber wenn ich dann mal welche genäht habe, kann ich mich kaum an ihnen satt-sehen.

Diese beiden Kissen sind auch der Grund, wieso meine Nähmaschine noch nicht ganz in Sommerschlaf gefallen ist, neue, kleine Menschlein wollen schließlich beschenkt werden :-)
Das ist für den großen Bruder, für den kleinen Bruder durfte es dann doch etwas bunter sein.
Mir gefällt ja das Bunte etwas besser, meine Jungs allerdings finden das rot-blaue Kissen besser. Welches gefällt Euch am besten?

Wir werden jetzt nochmals die Sonnenstrahlen ausnutzen, ich sag nur Pool-Zeit :-) Die nächsten Tage zeige ich Euch noch ein paar Sachen, welche unter unserem Sonnensegel entstanden sind.

Herzlichst,
Tessa

5 Kommentare

  1. Unser Ältester heißt auch Linus und ist von dem rot-blauen Kissen absolut begeistert. Die erste Frage war: Wieviel kostet es und wo können wir es kaufen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich nähe Euch sehr gerne ein Kissen, leider kann ich keine eMail-Adresse von Dir finden...
      Herzlichst,
      Tessa

      Löschen
  2. Kissen nähe ich auch meist nur zum verschenken und muss mich dann sehr zusammenreißen, sie wirklich wegzugeben ;-)
    Deine zwei gefallen mir beide sehr gut, ich kann mich da gar nicht für einen Liebling entscheiden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne bunte Hingucker Kissen du gemacht hast ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Kissen...und ich kann mich mal wieder nicht entscheiden...ich find beide toll...:D lg Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa