Sonntag, 28. Juli 2013

*LUFTIG*

Mir war nach LUFTIG...

Schnitt: Nach Lust & Laune
Stoff: Michael Miller & Riley Blake

Und nach was ist Euch so? Wie macht Ihr Euch die Hitze erträglich? Irgendwelche Tipps für mich?

Herzlichst,
Tessa

16 Kommentare

  1. Wir sind gerade am Meer im Urlaub, da ist es erträglich. Große Hitze kann ich sonst auch nicht leiden.
    Aber dein Luftig gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön luftig aus. Wir haben hier schon die Regentonne zum Pool gemacht... wirklich fetzig. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. schön dein lust und laune rock! ;-) hier ist es auch soooooo heiss! ich will winter. grins.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Rock UND Wetter!! (-; liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Rock UND Wetter!! (-; liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  6. ein wuuuuunderschöner maxirock, genau so einen bin ich auch gerade am nähen, aber das dauert noch..leider.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Rock ,gefällt mir sehr.Ich glaub ich näh mir auch so ein Teilchen.
    Sei herzlichst sommerlich gegrüßt Annette

    AntwortenLöschen
  8. Luiftig ist gut!
    Füße ins Planschbecken tauchen...
    Melone esssen,
    Eis schlecken,
    im Schatten sitzen...
    So birngen wir die Tage rum...
    Mit Spaß dabei;
    aber es soll ja jetzt erst mal ein bisschen kühler werden...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wow der ist super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist zur Zeit viel Eis angesagt ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Oh der ist aber schön!!! Den würd ich auch anziehen! Hast du einen Schnitt dafür?
    Liebe Grüße eva :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, kein Schnitt, einfach jedes angesetzte Stück etwas breiter als das vorherige.
      VLG
      Tessa

      Löschen
  12. Wunderschön!
    Ich glaube, ich brauche endlich auch mal einen langen Rock - befürchte nur immer, dass mir das nicht steht. Dir passt der Rock jedenfalls ausgezeichnet!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderwunderschön! In so schönen Farben!!!!!!!!! Würd ich glatt auch so tragen :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein traumhaftes Sommeroutfit! Die Stoffe sind ein Traum! Wir sind bei der Hitze mittags drinnen, da lässt es sich aushalten. Das Minikind kann die Hitze nicht gut vertragen.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa