Donnerstag, 25. Juli 2013

*Meine NEUE*

Mein Beitrag zu RUMS heute meine neue Tasche:


Viele Taschen besitze ich nicht, aber da es mir die Kombination aus Wachstuch und altem, dicken Canvas so sehr angetan hat, musste ich mir auch so eine nähen:



Für mich ungewohnt viele Details, aber es ist nunmal Sommer und da darf es gerne ein bisschen mehr und bunter sein, oder?



Nachdem die Tasche fertig war, habe ich von einem Taschenwettbewerb bei Pfaff gelesen (leider erst kurz vor Einsendeschluss) und da habe ich kurz entschlossen meine Tasche hingeschickt. Jetzt warte ich, dass ich sie wieder bekomme und dann auch endlich benutzen kann oder sollte ich mir vielleicht doch noch schnell eine neue nähen?

Wenn Euch meine Tasche auch so gut gefällt wie mir, würde ich mich sehr über ein paar Stimmen freuen (*klick* hier)- vielen Dank!

Herzlichst,
Tessa

27 Kommentare

  1. Wow! Die Tasche ist ein Traum!!!
    Die Stoffe sind so toll, perfekt kombiniert, der schnitt ist superschön...alles wunderbar.
    Nur die Tatsache das es nicht MEINE Tasche sein kann, stört mich dann doch erheblich :)
    Ich würde vorschlagen, Du machst damit jetzt schnell ein Gewinnspiel und revanchierst Dich bei mir ;)
    Wär das nix?

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, gefällt mir sehr gut!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, meine Stimme hast du. Du hast ja bestimmt auch hier: http://www.handmadekultur.de/projekte/easy-peasy-shirt-stars_52193 für mein esy-peasy-Shirt geklickt, ne?

    Die Tasche ist genau richtig bunt. Sag mal, welche Ösen verwendest du da?

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pipa,

      vielen Dank!
      Hier habe ich die Ösen von Prym verwendet, aber diese hier sind auch ganz toll:

      http://de.dawanda.com/product/43390626-Grosse-stabile-Oese-3-cm-silberfarben-f-Taschen

      VLG
      Tessa

      Löschen
  4. Ich finde deine Tasche SUPER schön!
    Schön farbenfroh aber nicht zu doll!
    Genau richtig!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na unbedingt... Mir persönlich kann es gar nicht bunt genug sein im Sommer und nicht nur dann... :-) Viel Glück beim Taschenwettbewerb!!! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Taschen dürfen bunt sein!! Genial! Das Wachstuch ist toll!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist die schön geworden. Das "Echino"-Wachhstuch ist immer wieder ein Hingucker. Viel Spaß mit deiner Sommertasche, wenn sie wieder da ist.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Die ist toll die Tasche. Ich geh dann gleich mal für dich abstimmen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ui heute mal nicht mit Frau Luise...die Tasche gefällt mir aber auch seeehr gut!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist superschön, hoffentlich ist sie bald wieder da :O) Der Schnitt gefällt mir super, hast Du Dir den ausgedacht oder kann man den irgendwo kaufen?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      vielen Dank!
      Der Schnitt ist Lale von elbmarie, allerdings auf 90 % verkleinert.

      VLG
      Tessa

      Löschen
  11. Die Tasche ist wunderschön. Und die Stoffe ein Traum.
    Mir gefällt sie sehr gut. Toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche sieht toll aus!!!
    Wunderschöne Stoffkombi
    ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche grüßt den Sommer! Grau wird's von allein :-( Sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Wachstuch und Canvas passen wirklich perfekt!!! Mir gefällt die Kombi auch super gut!! Und na klar!!! Es ist Sommer...da darf und muss es bunt sein :D.....so...dann geh ich mal mein Stimmchen abgeben :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  15. die ist wirklich schön. ich mags auch gern schlicht und ich finde, dass sie nicht zu bunt ist. da musste man die tasche einschicken? na hoffentlich bekommst du sie schnell wieder . nicht dass sie dir noch jemand wegschnappt. hihi

    glg diana

    AntwortenLöschen
  16. Einfach peppig, ist super schön! die gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  17. Eine klasse Tasche und so schön bunt und sicherlich auch robust. Die ist wirklich eine Stimme wert. Viel Glück LG Alex

    AntwortenLöschen
  18. OOOhhhhhhh.....dieses Wachstuch ist wirklich zum Schwachwerden!!!
    Super Tasche!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Total schöne Farben! Die ganze Tasche gefällt mir richtig gut! Vor allem, aber nicht nur, für den Sommer.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Die Tasche ist ein Traum!!!

    Ich hab versucht für Dich abzustimmen, aber irgendwas hat nicht funktioniert. Ich versuchs später nochmal!

    GLG und viel Glück!!
    Verena

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa