Samstag, 6. Juli 2013

*Schon wieder KUSCHELIG*

Immer wieder gerne verschenke ich Elefanten-Kissen (Schnittmuster Elefantös von Farbenmix).


Sie sind so schon kuschelig und bestens als "Nackenhörnchen" für lange Autofahrten geeignet. Ich drucke das Schnittmuster meistens auf 90 % oder 80 % aus, so dass die Elefanten nicht ganz so groß werden wie im Schnittmuster vorgesehen.



Zum Befüllen nehme ich Stillkissen-Granulat (hier habe ich schonmal was dazu geschrieben), da werden sie so richtig schön knautschig.


Einer der Elefanten tritt eine Reise quer durch Deutschland an, der andere wird heute Abend abgeliefert.


Ich mag beide sehr, welcher gefällt Euch am besten? Vielleicht ist das ja auch eine Geschenkidee für Euch.

Herzlichst,
Tessa

8 Kommentare

  1. Ach, das ist ja klasse. Bewundert habe ich sie schon oft, die elefantösen Kissen... Aber dann immer gedacht, dass es hier schon genug Kuscheltiere gibt... Aber ein neues "Nackenhörnchen" fürs Auto brauchen wir tatsächlich! Vielleicht ja dann doch als Elefant!
    Diese beiden Elefanten sind aber auch schön geworden. Als ich meine Tochter eben fragte, ob sie so ein Nackenhörchen möchte, meinte sie ganz klar :"Ich nehm den rosanen Elefanten!" War klar. Mit persönlich würde ja der grüne mehr zusagen ;D
    Die sind aus Frottee, oder?
    Na, dir auf jeden Fall viel Spaß beim Verschenken!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen Klasse aus und die Idee mit dem Nackenhörnchen ist gut, das wäre direkt noch was für die Fahrt in den Urlaub.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ich bervorzuge den Grünen. (das ist neben blau bei mir die Dauerbrennerlieblingsfarbe).
    Schön sind sie beide, ich verschenk die auch immer wieder gern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Deine Elefanten sehen toll aus. Ich habe auch schon einen "großen" genäht. Das mit dem kleiner kopieren ist eine gute Idee. Werde ich mir für die Urlaubsreise noch auf die to-do-Liste schreiben. Einen tollen Stoff hast du ausgesucht.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den grünen lieber, auch wenn ich sonst immer für pink bin!
    Aber die Dots und der tolle Elefantenstoff für dir Ohren*hachz

    Beide Fantis sind toll. Ich muss auch endlich mal!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind die Beiden knuffig!!! Ich finde den grünen, zwecks des Maxidots - Stöffchen ein klein wenig besser :) Habe den Schnitt schon so lange hier liegen, aber noch nie genäht. Ich finde deine Idee mit dem Verkleinern toll... Danke!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh sind die knuffig!!! Ich könnt mich da ganz ehrlich überhaupt nicht entscheiden... ich müßte beide nehmen ;) Aber das ist wirklich ne super Geschenkidee!!! Danke für den Tipp!!! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja total süß, alle beide! Ich könnte mich nicht entscheiden!
    Sag mal, was sind das denn für tolle Stoffe die du für die Ohren genommen hast?!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass du vorbeigeschaut und Dir die Zeit genommen hast, mir einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich riesig darüber!

♥-liche Grüße!
Tessa